FRANK AND FREE

FRANK AND FREE


Elektronisch angehauchter Pop-Rock aus dem Amateur-Heimstudio in Oldenburg, Deutschland. Ich mache Musik seit Anfang 2015.


Album: Gedankenpalast

Gedankenpalast

Es ist geschafft! Am 5. Mai 2017 erscheint mein erstes Album mit dem Namen Gedankenpalast als digitale Veröffentlichung. Alles in Allem stecken etwas mehr als zwei Jahre Arbeit in diesem Projekt. Komponieren, Arrangieren, Editieren und Produzieren und das alles in Eigenregie. Für mich als kompletter Anfänger im Bereich Musikproduktion war das ein langer Lernprozess. Ich habe für das Thema eine tiefe Leidenschaft entwickelt und bin stolz das Album auf die Beine gestellt zu haben. Bitte zeigt mir, dass sich der Aufwand gelohnt hat und hört einfach mal rein. Aufmerksamkeit ist es letztlich wonach alle Künstler streben.

Die Musik ist vollständig im digitalen Heimstudio mit Hilfe von Softwaresynthesizern und gesampleten Instrumenten entstanden.
01.
3:56 Min
02.
Systemfehler
Rock - Mai 2017
4:05 Min
03.
Daesh
Rock - Mai 2017
3:59 Min
04.
3:17 Min
05.
ZeitGeist
Pop-Rock - Mai 2017
6:11 Min
06.
Prachtkerle
Pop-Rock - Mai 2017
4:45 Min
07.
Europa Nostra
Metal - Mai 2017
4:14 Min
08.
3:30 Min
09.
4:38 Min
10.
Arbeiterkind
Rock - Mai 2017
7:40 Min
Aufrufe 590 mal aufgerufen
Hörzeit 01:10:05 Stunden angehört    Klicks 1875 mal angehört


Account melden