Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

FRANK AND FREE

FRANK AND FREE
Elektronisch angehauchter Pop-Rock aus dem Amateur-Heimstudio in Oldenburg, Deutschland. Ich mache Musik seit Anfang 2015.


Album: Gedankenpalast


Gedankenpalast

Es ist geschafft! Am 5. Mai 2017 erscheint mein erstes Album mit dem Namen Gedankenpalast als digitale Veröffentlichung. Alles in Allem stecken etwas mehr als zwei Jahre Arbeit in diesem Projekt. Komponieren, Arrangieren, Editieren und Produzieren und das alles in Eigenregie. Für mich als kompletter Anfänger im Bereich Musikproduktion war das ein langer Lernprozess. Ich habe für das Thema eine tiefe Leidenschaft entwickelt und bin stolz das Album auf die Beine gestellt zu haben. Bitte zeigt mir, dass sich der Aufwand gelohnt hat und hört einfach mal rein. Aufmerksamkeit ist es letztlich wonach alle Künstler streben.

Die Musik ist vollständig im digitalen Heimstudio mit Hilfe von Softwaresynthesizern und gesampleten Instrumenten entstanden.
01.
3:56 Min
02.
4:05 Min
03.
Daesh
Pop-Rock - Mai 2017
3:59 Min
04.
3:17 Min
05.
Empfehlung am 19.05.2018
ZeitGeist
Pop-Rock - Mai 2017
6:11 Min
06.
Prachtkerle
Pop-Rock - Mai 2017
4:45 Min
07.
Europa Nostra
Metal - Mai 2017
4:14 Min
08.
4:38 Min
09.
7:40 Min
Aufrufe 3229 mal aufgerufen
Hörzeit 16:34:00 Stunden angehört    Klicks 7368 mal angehört


Account melden