Der Artliterat

Der Artliterat


Neue Musik-Videos: http://youtu.be/NYkPMEtPv10 &
http://youtu.be/C5VAspBoZ78

Als Artliterat verbinde ich Wortgemälde mit Film,-Fotowerken und Gemälden ( auch mit eigener Musik) bei medialen Präsentationen.
Durch die Verbindung verschiedenster Facetten der Kultur entsteht eine, für den Betrachter greifbare symbiotische Skulptur der Kunst. Als Immendorff-Schüler liegt mir ,als Weiterführung der `Sozialen Skulptur´ sehr viel an einem Aufbau, Weiterführung und Verbreitung einer `Schöngeistigen Infrastruktur´.
Einen Überblick verschafft meine Seite www.artliterat.de oder der Begriff Artliterat bei Google und Facebook.
Der Artliterat macht zu sämtlichen Evergreens einen deutschen Text und sucht ein Label zum Veröffentlichen seiner Songs und Video,- und Kunstproduktionen


Album: JAZZ-SWING-MAMBO

JAZZ-SWING-MAMBO

In dieses Album kommen schöne Studio-Projekte, die ich in Dresden mit Mitgliedern der Klazz-Brothers und in Bonn mit Tommy Louis aufgenommen habe.
www.artliterat.de

Album: SOUNDTRACKS - WORLD & ETHNO

SOUNDTRACKS - WORLD & ETHNO

Im Album `SOUNDTRACKS´ befinden sich Studiowerke, die teilweise auf dem Kunstausstellungs-Film `SAXONIA-AMERICA´ erschienen sind, der auf verschiedenen Vernissagen und Ausstellungen bei ARTLITERAT-MEDIA-PRÄSENTATIONEN gezeigt wurde.
Mehr unter www.artliterat.de

Album: CHILL OUT - LOUNGE - AMBIENT - RELAX

CHILL OUT - LOUNGE - AMBIENT - RELAX

Hier einmal ein Album mit ruhigeren Liedern für die Entspannung
Euer ARTLITERAT - www.artliterat.de

Album: HIP HOP - RAP - R&B - SOUL & TRAP

HIP HOP - RAP - R&B - SOUL & TRAP

In diesem Album werden meine Hip Hop - R&B - Soul - & Trap-Songs archiviert und aufgelistet
Ein herzliches Willkommen auf meiner Seite www.artliterat.de

Album: DANCE-O-MANIA - To do is to be

DANCE-O-MANIA - To do is to be

1997 gab es das dritte Album `TO DO IS TO BE´ von DANCE-O-MANIA.In diesem Projekt stammen sowohl Kompositionen, als auch die Texte aus meiner Feder. Schlagzeug, Gitarre und Saxophon wurden live eingespielt. Die Synth-Linien und Raps sind auch von mir unter dem Pseudonym MIKE DOA
In diesem Album war erstmalig alles in englischer Sprache

Album: ELECTRO-HOUSE-RAVE-TECHNO-ACID-DUBSTEP

ELECTRO-HOUSE-RAVE-TECHNO-ACID-DUBSTEP

In diesem Album sind meine elektronischen Werke in den Richtungen Electro-House-Rave-Techno-Acid- & Dubstep zu finden. Liebe Grüsse Der Artliterat www.artliterat.de
01.
LATIN JAM
Instrumental - März 2016
3:32 Min

Album: POP-DANCE-ROCKPOP

POP-DANCE-ROCKPOP

Dieses Album beinhaltet ältere Pop-Rockpop und Dance-Produktionen.
Herzlich willkommen auch bei www.Artliterat.de
01.
TALKSHOW
Crossover - März 2016
3:48 Min

Album: MICHAEL TANZT VORBEI - TANZEN

MICHAEL TANZT VORBEI - TANZEN

`MTV - Tanzen´ war mein erstes Album aus dem Jahr 1992
Auf diesem Album ist alles in deutscher Sprache
Gitarren und Schlagzeug wurden im Studio live von Hand eingespielt
Tasteninstrumente und Gesang stammen von mir, genauso wie die Komposition und Texte
Produziert habe ich das Album gemeinsam mit Jens F Walter
01.
3:47 Min
02.
I need Love
Synthie Pop - März 2016
5:57 Min

Album: UNVERÖFFENTLICHTE DEMOS

UNVERÖFFENTLICHTE DEMOS

In diesem Ordner sind Demo-Songs, die bisher nicht fertig produziert und so auch noch nicht vorgestellt wurden. Da das Aufnahmematerial weg ist, sind dies auch nur Demos geblieben; die sich aber auch über eine anerkennende Bewertung freuen würden.
01.
TANGO 2000
Instrumental - März 2016
3:30 Min
02.
SAMBA VIBES
Dance - März 2016
3:56 Min
03.
4:07 Min
04.
TWO FACES
Synthie Pop - März 2016
4:56 Min

Album: DANCE-O-MANIA - 90th DANCE

DANCE-O-MANIA - 90th DANCE

In den Neunzigern ( genau 1994) liefen diese Songs meines zweiten Albums VEITSTANZ unter DANCE-O-MANIA im Radio und in den Clubs. Dieses Album hatte deutsche Haupttexte mit englischem Refrain
Von ARBEITSLOS gab es ein Video, welches auf VIVA und MTV lief.

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...

01.
My Friend II
Schlager - Januar 2016
2:40 Min
02.
Mein Freund
Schlager - Januar 2016
2:39 Min
Aufrufe 7776 mal aufgerufen
Hörzeit 75:34:53 Stunden angehört    Klicks 48310 mal angehört


Account melden