Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Der Artliterat

Der Artliterat

Fotogalerie

Die Kunstwelt des ARTLITERAT

Als Artliterat verbinde ich Wortgemälde mit Film,-Fotowerken und Gemälden ( auch mit eigener Musik) bei medialen Präsentationen. Durch die Verbindung verschiedenster Facetten der Kultur entsteht eine, für den Betrachter greifbare Symbiose der Kunst. Als Immendorff-Schüler liegt mir viel ,als Weiterführung der `Sozialen Skulptur´, an einem Aufbau, Weiterführung und Verbreitung einer `Schöngeistigen Infrastruktur´.
Einen Überblick verschafft meine Seite www.artliterat.de oder der Begriff Àrtliterat bei Google und Facebook.
Als Videokünstler hätte ich auch Interesse daran, ein Kunstvideo über oder Während der Veranstaltung zu machen.
Mit DJ Bongo und jazz K.Lippa ist ein gemeinsames Swingprojekt mit deutschen Texten geplant.

Der Artliterat
VERBINDET ALS BRÜCKE KULTURSCHAFFENDE ZUM AUFBAU EINER `SCHÖNGEISTIGEN INFRASTRUKTUR´
www.artliterat.de
DIE ARTLITERAT-SKULPTUR VERBINDET KUNSTWERKE MIT WORTGEMÄLDEN ZUR SYMBIOSE, UM MEHRERE SINNE ANZUSPR...

anschauen
Account melden