Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

*NicoZilla*®

*NicoZilla*®

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       KKACY

L.U.C.A brasy
L.U.C.A brasy August 2007
DonbeatZ

YEAH DonbeatZ is jetz au bei MoM vertreten, werden natürlich nur beatz reingesetzt auf denen RE künstler rappen. nich so fakes wie wir wolln ma kein angucken ne?...naja machst fette mukke bruder,...mach weiter so,...RE regiert der rest verliert,...

ich mach ma hier auch ma kurz werbung,...bald kommt mein album "wer hörn will soll hörn, wer nich hörn will muzz fühln" auf jeden fall downloaden,...genauso wie mein "ans licht EP" und nicozillas EP "rapjuncky" das wars dann ma von mir

greez L.U.C.A brasy
Deno Jones
Deno Jones August 2007
jo bruder

hier steht ich soll auf guten umgangston achten also...most wanted= %%§""AHHH&&)&%(/%/(=$($) (ZENSIERT)

hehe, fette side natürlich atze,..bist ja schliesslich auch einer von den guten,...freu mich schon aufs feat,...wird auf jeden fall fett, ich hab n bombe beat dafür gemacht, der is pervers geworden,...und noch paar andere, einen nehm ich noch für feat mit RET (wenns klappt)

jo ansonsten deine trackz sind fett der gästebucheintrag von dir bei mir erst recht thx dafür, aber brüder müssen auch zusammhalten wa? und da wa alle aus RE komm sind wa alle brüder, ausser most wanted,...die sind addoptiert,...:-)hehe,...les dir ma bidde mein block durch, die haben erzählt ich würd mit denen mukke machen, püühh

naja bis die tage ma ne

greetz deno

ps mach weiter so, sonst wär ein guter re rapper weniger da
Muffi
Muffi August 2007
Moinsen

Moin Nicozilla,
hab mir mal ein bisschen deine Artistpage angeschaut und bin dabei auf den Link von deinem Video gekommen.
hey Man fettes ding wobei ich dir ganz ehrlich sagen muss in der Hook sieht man das die Tonspur ein bisschen verzogen ist.
Aber egal nicht viele von uns können sagen das sie ein eigenes Video haben.
Eine kleine info am rande Deno und ich haben bald auch eins
;-)

Peace Muffi

ach und macht weiter so!!!
DogX
DogX August 2007
NicoZilla ^^

ey junge ep ist ja mal übelst gut geworden nur ich find das video nicht ganz so gut ^^ aber ist schon ok so ehal hau rein ^^ wollt dir das nurmal sagen ;)

hau rein

NicE Greetz

DogX
Janik Jaeschke August 2007
Hey Jungs

Hey NICOZILLA was geht ich bins Janik vom Diemelsee ey ich muss sagen ich hab ne menge respect vor die du kannst geil rappen mach weiter so und smoke auch
Tobias Vogt Juli 2007
hey

Na ich bins Tobias vom Diemelsee muss schon sagen echt coole hp und du und dein Bruder können echt gut Rappen ich sag nur eins macht weiter so. Schickmir mal bitte deine icq nummer meine ist 334-080-792
MysteryMan
MysteryMan April 2007
Schöne Ostern

Ich wünsche dir schöne Ostern und weiterhin viel Erfolg mit der Musik
~*G1990*~ November 2006
heey

soo dann schreib ich dir mal wie versprochen hier rein ;)
und lass dir liebe grüße und co. da,mach weiter so mit deiner musik etc.
wir hören..=)

7isc2er Oktober 2006
BomBe

mach weiter so und aus dir wird mal ein großer :P
naja man sieht sich ne
hau rein PEAZZE

xD

MfG.:Spongebob Fischkopf
Lil´Will (Germany-G-Records) September 2006
WMR ist ein..................

naja nico die leude von wmr der diss ne "lachkick"

die kriegN schonn ne antwort darauf könn die sich ein schruppN..........................................................................

wmr was ist das !!?!?!?!?!?tzzzzz...................................

naja hause rein nicozilla
usher8701 September 2006
hamma

ey bro bis echt hamma ey was los newcomer des jahres ey lol naya hause rein
MC Vanny September 2006
hey

hey nico na alles klar bei dir?????
Du wirst echt immer besser...... mach weiter so
wünsch dir noch viel glück
Gruß MC Vanny
*HDGDL*
CARATBEATzzz
CARATBEATzzz September 2006
CARATBEATzzz

bist in ordnung...freue mich auch drauf mit dir wat zu checken...bis dahin ...
KING COZAONE September 2006
GTA DAS MIXTAPE VON : KING COZAONE

EY ATZE ...ALLES KLAR......ICH HOFFE DAS TAPE WIRD DIR UND DEIN GANZEN LEUTEN GEFALLEN......
LADET ES EUCH ALLE RUNTER FOR FREE......
WWW.K-OHZ-RECORDS.DX.AM

PEACE AN EUCH.....
R.W.B. Crew
R.W.B. Crew September 2006
Oh Yeahh!

Na dann laß ich ma dicke probz für die Jungs ausm Pott da,Tighten stuff bringt ihr....UNTERGRUND......weiter so,Homez.

Peace-RwB aka Triple D!
BBG(süderkillers)
BBG(süderkillers) September 2006
Bruder

Na Bruder alles klar ?
muss ne ...
bis ne Richtig Tighte/CoOle Sau
Rap weiter so ....


der Junge aus dem Pott Juli 2006
unser block

----------------------------Recklinghausen Crime
---------------------------------------- ----------
-----------------------------------------------------------
meinblock ---------------------------------------
meinblock -----------------------------
meinblock blockmein ------------------
meinblock blockmein
meinblock blockmein
meinblock blockmein
meinblock blockmein
meinblockmeinblockmein
meinblockmeinblockmein
meinblockmeinblockmein I I I I I I I I I I I I I I I I I I

unser block ist der beste peazze
der Junge aus dem Pott Juli 2006
kleines zitat

es ist schön und glänzt
man nimmt es in die hand und führt es zum mund
es ist das zeichen des untergrund
man nennt es mic oder mikrophone
man benutzt es zum flown
und nicozilla ist der king auf diesem tron

Account melden