Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

CARATBEATzzz

CARATBEATzzz
" CARATBEATzzz---AKA---DOME---CARATBEATzzz---AKA---DOME---CARATBEATzzz---"

CARATBEATzzz giebt es schon über Jahre...!!!...!!!...!!!

Über die Jahre hab ich in diversen Bands als Drummer agiert...
Bin so ziemlich mit jeder Art von Musik im Kontakt gekommen...!!!


Eine Zeit lang hatte ich selbst das palabern aus juxxx gemacht...hab ich aber nicht drauf gehabt...na ja...!!!


Heute ist es so das ich Beatzzz komponiere und lieber anderen das Rappen überlasse...!!!


Meine Beatzzz sind keine Fliesband Produktionen...Meine Beatzzz reflektieren das was ich sehe und fühle...!!!
Und in der ganzen Produktion verarbeite ich mein Input...!!!

Mit Herz-Blut...!!!


An dieser Stelle grüsse ich alle die sich gegrüsst fühlen.... ;0)


In diesem Sinne...



Zur Zeit arbeite ich an einen Projekt mit dem Berliner Rapper Kreox den hier auf MOM fast schon jeder kennt...!!!

Kreox ist für mich einer der besten Newcomer desAKA-DOME Jahres 2007...!!!
Es macht mir grossen Spass mit diesem jungen Talent zu arbeiten...!!!
An dieser Stelle phat Lob an dich Kreox...Peace out...!!!


CARATBEATzzz---AKA---DOME---!!!---!!!---!!!


Mittlerweile hab ich mich in Bonn niedergelassen und versuche hier meinen Weg zu machen...!!!

Einfach aus Spass an der Freude...!!!

Für die Musik

-C-A-R-A-T-B-E-A-Tzzz---AKA---D-O-M-E-


Diskografie


01.
" VERGANGENHEIT "
HipHop - Dezember 2007
3:55 Min
Aufrufe 9927 mal aufgerufen
Hörzeit 17:24:48 Stunden angehört    Klicks 4217 mal angehört


Account melden