MyOwnMusic

Zielgruppe

Zielgruppe
Bereits vor über 10 Jahren, als sich das Rap-Duo 'Zielgruppe' im süddeutschen Untergrund formierte, machte sich Xerxes aka Rob als einer der beiden Gründungsmitglieder und Namensgeber der Formation einen Namen im deutschsprachigen Raum. Zusammen mit Fah schrieb er seine ersten Texte auf selbstgebauten Beats, welche jedoch nicht mit den Instrumentals mithalten können, die ihnen momentan zur Verfügung gestellt werden. Denn zur 'Zielgruppe', oder kurz 'ZG' gesellten sich schon bald zwei talentierte Beat Producer (Shao & Snooze), wobei Shao aka Beatling bis Heute die verbalen Werke mit seinem musikalischen Talent untermalt. Alles, was ihr hier zu hören bekommt, entsteht in Eigenproduktion. Das begründet wohl auch den Fakt, dass bisher noch keine Songs von ZG gecovert wurden - die Zweideutigkeit erfüllt in diesem Zusammenhang durchaus ihren Zweck.. Die Zielgruppe der Zielgruppe, oder um Verwirrungen vorzubeugen: Die Leute, die durch die Musik von ZG angesprochen werden sollen, lässt sich nicht eingrenzen. Jeder der sich damit identifizieren kann oder einfach nur geflasht von der Rhythmik ist, darf dazu abspacken und mitgrölen. Wichtig ist nur, dass man Rap nicht in eine Schublade packt und somit bewegungsunfähig macht, oder um es in den Worten vom Topf auszudrücken: „Nicht, dass ich was dagegen hab – ich liebe Battlerap! Ich will nur Reime und Vergleiche hörn’, die ich selber gerne hätt’." Zudem sollte Rap in den Augen & Ohren von ZG zumindest gelegentlich ein gewisses Maß an Technik, Inhalt, Wortwitz und auf alle Fälle haufenweise Abwechslung bieten. In diesem Sinne.. viel Spaß beim Hören! Open your mind!


Album: Holotape 01


Holotape 01

Aus Vorfreude auf Fallout 4 habe ich 2015 eine kleine EP über das Fallout Universum aufgenommen. Thematisch ist das Ganze an Ereignisse aus Fallout 3 und New Vegas angelehnt.

Mixing & Mastering by Flowristen (www.flowristen.com).

Ich danke Dane für die Mische, Flogge für das Artwork und Bethesda Softworks für Fallout.
Ein besonderes Dankeschön gebührt allen Menschen, die aus Fallout Melodien Instrumentals bauen und sie auf YT hochladen.
Viel Spaß beim Hören!

Flogge macht euch kein Cover und möchte keine Werbung machen.

Still trying to reach level 264..

https://www.youtube.com/watch?v=8RtiqbEag4c

https://www.youtube.com/watch?v=Yk8guUWzIR8

https://www.youtube.com/watch?v=r7zEFecjpzU

Album: Farbkleckse


Farbkleckse

Alle Beats produziert von LazyBone, alle Texte geschrieben und aufgenommen von Rob, alle Tracks abgemischt und gemastert von DeeLah.

Ab sofort könnt ihr euch mein neues Album kostenlos über die RBA downloaden!

http://r-b-a.de/special/20120131/Rob_-_Farbkleckse_(2012).zip
01.
Reine Magie
HipHop - March 2013
3:06 Min
02.
Strom der Zeit
HipHop - March 2013
3:44 Min
03.
3:04 Min
04.
Der Beste Mensch
HipHop - March 2013
2:24 Min
05.
2:52 Min

Weitere Songs


01.
Empfehlung am 14.02.2014
Sinneswandel
HipHop - February 2014
3:00 Min
02.
Cinemassaker
HipHop - November 2013
2:18 Min
03.
Ghettopia
HipHop - July 2012
3:24 Min
04.
3:44 Min
05.
5:05 Min
Aufrufe 18678 mal aufgerufen
Hörzeit 396:15:48 Stunden angehört    Klicks 34558 mal angehört


Account melden