Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Z CAR M

Z CAR M
Bandprofil "Z-CAR-M" - Ausgespochen ZETT CAR EMM - Berny - Soloartist -

Seit 2004 bin ich hier bei MoM !

Ich mache Musik die MIR gefällt und nie für andre. Schon immer und nie im Mainstreambereich. Die Musik Genre sind mir vollkommen gleich und Songs entwickeln sich je nach lust & Laune, oder beim experimentieren mit Sounds. Mein Stil ähnelt oft dem 80er Sound ja - und sehr oft kommen meine Songs eben so rüber, ohne dass das wirklich gewollt war.

Für konstruktive Kritiken bin ich jederzeit offen, empfinde aber Kleinigkeiten bzgl. Sound Auswahl, oder dem Mix eigentlich als irrelevant, da ich eben kein professioneller Musiker bin, obwohl schon Musiker seit 1974.

Trotz aller harten Kritiken die mir hier oft bei MoM widerfuhren, muss ich im Nachhinein gestehen, dass mir grade diese kein Blatt vor den Mund nehmenden Kritiken bei der Kunst des Mischens und Masterings enorm geholfen haben. Danke !

Sollte es einmal zu der unwahrscheinlichen Situation kommen eine Music professionell zu produzieren, oder veröffentlichen, kann man sicher noch Kleinigkeiten bzgl. Mastering oder Sounds noch arbeiten.

Trotzdem akzeptiere ich die Meinung anderer ! Jedoch ist es ja allgemein bekannt - Musik ist reine Geschmacksache, so wie auch das Mastering (im Fortgeschrittenem Status meine ich jetzt).

Zur Zeit verfüge ich über mehr als 260 eigen Songs (incl. Demoversionen und einigen Covers).

Mein 7. Album wurde vor kurzen auf Spotify und vielen anderen Musik Online Stream Stores veröffentlicht

Danke fürs Reinhören meiner Musik und bleibt gesunde !

Berny


Aufrufe 34670 mal aufgerufen


Account melden