Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Young Remained

Young Remained

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       VUQ0AD

cayacoa
cayacoa November 2012
Hallo Wolfgang
Ich bin die Petra S.die Marijanh damals fragte ein Remake von 'our love has drifted 'zu machen.Das war mir wirklich eine Ehre und ist bis heute mein Lieblingssong.Jedesmal wenn ich in die Charts bei 'EASY LISTENING 'schaue indem der Song schon nun 2,5 Jahre vertreten ist ,schaue ich nach oben und sage:'Marijanh,das haben wir gut gemacht'.
Wir kannten uns nicht persönlich,haben zu Aufnahmezeiten 3x am Telefon kurz ,miteinander gesprochen aber der Funke sprang gleich über..
Ich wußte um seine Krankheit und seinen ständigen Kampf und war von seinem überraschenden Tod auch schockiert.
Nun ist er bald 2 Jahre schon nicht mehr unter uns,aber seine Musik lebt weiter und keiner in seinem Genre kann oder wird so schnell ihm nicht das Wasser reichen können.
lg Petra
Ilse Zacharias Mai 2012
Lieber Marianh,
nun haben Dich Deine Eltern also abgeholt, so wie in dem Text "For Mom and Dad", den Du vertont hast.
Ich laboriere noch an meinem Krebs. Wer weiß, wie lange mir noch bleibt. Es ist schwer, sich von der Erde zu trennen und von denen, die man liebt, und die einen lieben und brauchen.
Aber es ist nicht das Ende. Es wird schöner, auch wenn der Übergang schwer ist.
Es grüßt Dich zu den Sternen, wo Du jetzt weilst!
Ilse
Sophisma
Sophisma September 2011
Die Musik bleibt

Wenn Marijan auch nicht mehr hier ist. Seine Musik bleibt und inspiriert andere Musiker. Auf diese Weise ist er ein kleines Stück weit unsterblich geworden.
Es grüßt
Jo
Sell The Tab April 2011
Ein Gruß an Marijan. :-)

Hallo Wolfgang!

Die Geschichte, die Du uns hier erzählt hast, berührt mich sehr.
Daher schicke ich nun unbekannterweise rockende Grüße an Marijan.

Cheers
Dirke
:-)


ZAPP* April 2011
Mari, WIR hören UNS !!!!!

Geli und ich kannten Mari von Besonic, ca. seit 2003 - wir telefonierten öfter und ER spielte LIVE in meine Radio-Sendungen....DAS WAR GOIL mein Freund !!

Alles und Jeder und JEDES hat seine Zeit - Mari, WIR treffen UNS bestimmt im Irgendwo.

Unser Beileid ALLEN Hinterbliebenen.

Geli + Klaus (Zap*)


Tara2002 Februar 2011
Marijan

Lieber Wolfgang,
tut mir sehr leid, dass Marijan nicht mehr da ist. Hab die Nachricht gerade erst gelesen. Mein herzliches Beileid! LG Anette
chaber
chaber Februar 2011
Mein Beileid

Mein Beileid zum verlust von Marijan,
ich werde ihn und seine Musik sehr vermissen..

Gruß
Chaber

Account melden