Young Remained

Young Remained


Ich weiß nicht wie ich es hier reinschreiben soll , ich kann es immer noch nicht verstehen, aber mein bester Freund Marijan ist am 11.02.2011 ganz alleine durch ein Tor gegangen das eine Rückkehr nicht ermöglicht. Die letzten 2 1/2 Jahre waren für ihn und auch für uns sehr schwer, denn Marijan bekam Krebs. Er war die ganzen Jahre so stark ich musste ihn immer wieder nur bewundern, wie er mit seiner Krankheit umging. Ich habe in der ganzen Zeit nicht einmal ein Jammern von ihm gehört, er war immer sehr stark und auch überzeugt das er den Krebs besiegt.Es gab immer wieder mal Zeiten in denen er sich zurückzog, aber er gab nie auf.

Als er seine Diagnose Krebs bekam hatte er diesen Song geschrieben,

<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/ua3vKidSikE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


ich habe ihm versprochen das ich den Song hier reinstellen werde,obwohl er für mich fast schon unerträglich ist, weil es jedesmal wie ein Stich ins Herz ist wenn ich den Song sehe.
Und doch ist er trotz seiner Traurigkeit ein Stück Marijan das ich abgöttisch liebe.

Vor 1 1/2 Jahren lernte er Susanne kennen eine absolut liebenswerte Frau, und weil er seine Hoffnung nie aufgab hat er Susanne dann vor 7 Monaten geheiratet.

<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/zPLAjxOH6og" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Er lebte in der ganzen Zeit so richtig auf,und ich hatte auch immer die Hoffnung das er seine Krankheit besiegen könnte.

Doch anfang Februar ging es dann sehr schnell bergab mit ihm. Wir waren bei Ihm bis zum Schluss den ich nie mehr vergessen werde, wir haben an seinem letzen Abend noch das gemacht was er sein ganzes Leben lang geliebt hat, wir haben uns seine Songs angehört. Marijan wollte das seine Musik gehört wird, deshalb werde ich den Account von Young Remained und auch seinen eigenen weiterhin bestehen lassen.

Wer Marijan kannte weiß was für ein liebenswerter Mensch er war, und auch als Musiker war er absolut begnadet, wir hatten immer so viel Spaß bei unseren Songs. Ich bin so verdammt traurig das er nicht mehr bei uns ist, aber ich bin auch absolut Glücklich das ich die Möglichkeit hatte einen so tollen Menschen meinen besten Freund nennen zu können.


Ich würde mich freuen wenn ihr ihm in unserem Gästebuch noch eine letzten Gruß hinterlassen könntet. Ich bin überzeugt das er das sieht.



<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/9tO05zpZvDk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Marijan und Wolfgang aka Heydline haben 2002 übers Internet bei BeSonic kennengelernt.Wir wussten zwar das wir fast Nachbarn sind,haben uns dennoch nie real getroffen.Im März 2006 wars dann so weit.Marijan fragte Wolfgang ob er nicht Lust hätte mit ihm einen Song zu machen und so haben sich beide bei Marijan getroffen.Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und es ist sogar eine richtig tolle Freundschaft entstanden.






http://young_remained.myownmusic.de

Marijan`s Page auf MOM
http://marijan.myownmusic.de

Heydline`s Page auf MOM
http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=15119


Album: Turn Back The Clock

Turn Back The Clock

\"Turn Back The Clock\" ...
\"Das Rad der Zeit zurückdrehen\"
bedeutet nicht das wir konservativ oder altmodisch in unserem Handeln ,Leben oder was auch sonst sind,sondern uns sehr gerne an die Zeit zurückerinnern in der wir musikalisch geprägt worden sind.In diesem Album versuchen wir all diese Elemente mit einzubinden und dies unserer Meinung nach auch gut gelungen ist.
01.
Empfehlung am 06.03.2007
3:53 Min
02.
Empfehlung am 07.02.2007
6:12 Min
03.
6:42 Min
05.
Empfehlung am 02.06.2008
4:10 Min
06.
Thirteen
Pop-Rock - Oktober 2006
5:04 Min
07.
4:17 Min
08.
Empfehlung am 27.06.2009
5:32 Min
09.
Awaken!!!
Alternative Rock - Oktober 2007
4:20 Min
10.
A Piece of World
Classic Rock - September 2006
4:22 Min
12.
5:04 Min
13.
4:50 Min
14.
You are the One
Pop - März 2006
5:32 Min
15.
4:41 Min

Album: From Earth to Sun

From Earth to Sun

"From Earth to Sun" Mit unserem 2en Album machen wir dort weiter,wo wir mit dem 1. aufhörten.Von Power Balladen bis hin zu Classic und Hard Rock,weiterhin im Stile der 70/80er Jahre.
01.
5:13 Min
03.
5:13 Min
05.
Heaven
Alternative Rock - Dezember 2007
3:41 Min
07.
4:59 Min
09.
4:41 Min
Aufrufe 61390 mal aufgerufen
Hörzeit 1816:01:17 Stunden angehört    Klicks 196592 mal angehört


Account melden