Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Woody Stock

Woody Stock

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       TC63O0

anna lena August 2005
ein liebes hallo

hallo jürgen,
ich finde, daß du richtig gut singst und ich habe es auf dem grillfest sehr cool gefunden, daß du uns was vorgesungen hast!! alle fanden es toll, kinder und erwachsene! ich freue mich wenn wir uns wieder sehen!!

anna lena (9 Jahre)
alex & nici August 2005
liebe grüße

hallo woody,
hört sich echt gut an!! aber wir hatten auf unserem sommerfest ja schon die ehre deine lieder live zu hören!! das war echt klasse!! man kann ja richtig stolz sein dich zu kennen!!
wünschen dir für deine musik viel erfolg!!! mach weiter so!!

alex und nici
Bettina August 2005
ALLES LIEBE

hallo jürgen,

schön das ich als erste einen eintrag hinterlassen darf.
ich wünsche dir viel erfolg mit deiner musik und vor allem noch recht lange freude daran.
danke dir, das du mich immer ein klein wenig daran teilhaben lässt.

mach weiter so !

liebe grüße
bettina

Account melden