Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Woody Stock

Woody Stock
Woody Stock
lebt und singt aus dem Herzen.
Er spielt und singt eigene Lieder mit sehr persönlichen Bezügen und tiefen Emotionen.
Zumeist interpretiert er aber Lieblingslieder, die ihn und sein Leben begleiten und die immer mehr zu eigenen werden. Große Gefühle kommen da oft in leichtem Folk- oder Countrygewand
und die gute, alte Lagerfeuer Athmoshäre lässt uns zusammen sitzen wie Freunde.


...Vor einem Vierteljahrhundert versuchte ich meine Englischlehrerin, in die ich unsterblich verliebt war, auf einer Klassenfete mit meinem damaligen Lieblingssong zu beeindrucken. Ich sang zur Gitarrenbegleitung eines Freundes "Knocking on heavens door". Naja, sie hat einen anderen geheiratet aber mir ist wenigstens der Wunsch geblieben, selbst mal auf diesem wunderbaren Instrument zu spielen.
Das Leben ist sehr wechselvoll und Menschen nicht im gleichen Maße konsequent, also hat es mit der Umsetzung des Vorsatzes etwas gedauert.
Seit April 2004 gibt sich Marcus Mills redlich Mühe mir etwas von seinem Können zu vermitteln. Ich bin sehr glücklich mit den Fortschritten und den Möglichkeiten, die mir das Spielen gibt.
Noch glücklicher bin ich über die uns verbindende Freundschaft.
Danke Marcus


Album: Wayfairin´ Stranger


Wayfairin´ Stranger

Always out and about,
always on the run,
searching for peace and freedom,
for the promised land.
Life is a quest.
01.
3:50 Min
02.
Wings
Singer & Songwriter - Dezember 2009
5:40 Min
03.
3:26 Min
04.
Lass uns
Liedermacher - Juni 2013
4:50 Min
05.
Chris
Liedermacher - April 2008
2:09 Min
Aufrufe 17113 mal aufgerufen
Hörzeit 273:33:55 Stunden angehört    Klicks 31461 mal angehört


Account melden