MyOwnMusic

white button

white button
Vielen lieben Dank denen, die mich wertschätzen, und wenn ich auch noch kein Profi im selber Machen bin, mich mit ihren wohlgemeinten Kommentaren unterstützen, die ich nach und nach versuche umzusetzen. Hören und selber Machen ist immer anders.
Ich höre das auch selber schon was bei meinen Dingern nicht stimmt, bin halt noch nicht ganz in der Lage, das tatsächlich so umzusetzen wie ich das gerne hätte. Aber ich hoffe mal, dass die Ansätze, wo ich hin will, erkennbar sind, und vielleicht dem einen oder anderen, der sich besser auskennt, eine Art Inspiration sein kann. Ich weiß, dass ich vom Mix her noch aufzuholen habe, aber gehe auch davon aus, dass meine Ideen grundsätzlich eine neue Weise sind, die ich gerne weiter gebe.
Edit: Vielleicht fällt ja demnächst mal der Zehner bei mir, mal kucken......In den Soundkombinationsauswahl bin ich schon einigermaßen dabei, der restliche Schweinehund geht zu Lasten des Mixes und ein wenig im Arrangement.
Im Moment sieht es bei mir so aus, dass ich wie bei Autoren eine Art Schreibblockade habe. Kann dann sein, dass ich dann immer mal etwas älteres von mir, das ich nicht weiter bearbeitet habe, hier einstelle. Mal kucken...
Oha, hab mal die älteren Dinger hier drin angehört, da fehlt doch noch so einiges. Ich weiß noch nicht, auf welchem weg ich bin, aber hoffe, dass es mir gelingt, wenn auch mein eigener Stil, eine schlüssige Perfomance zu bewerkstelligen.


Diskografie


01.
chaos in may
Electro - May 2018
5:38 Min
02.
7:03 Min
03.
a dragons fly
Electro - July 2018
5:60 Min
04.
5:03 Min
Aufrufe 1140 mal aufgerufen
Hörzeit 12:07:08 Stunden angehört    Klicks 834 mal angehört


Account melden