Kenne seit den 60ern reichlich Musi bis Anfang 2000. Das geht über die standardmäßigen Beatles, Rolling Stones, über Hollies, Dave Dee Dozy Beaky Mick & Tich, usw. bis Jam and Spoon, BBE, und was es da alles in den 90ern gab. Kann ja hier nicht alles aufzählen. Aus den 90ern habe ich weit über 1.000 Maxis, was sich dann seit beginn der 2000ender nicht mehr sehr vermehrte. Eine besondere Liebe habe ich zu ELOY Mitte der 70ger entwickelt, die bis heute anhält, und auch so mal in manchen Stücken von mir zu erkennen ist. Nicht der ELOY, der irgendwelche deutschsprachigen Titel singt, sondern die progressive Rock Band, die mit ihren Alben "DAWN" und "OCEAN" ihre größten Erfolge feierten. Selbst angefangen Musik zu machen habe ich, eher sporadischer noch als jetzt, so Mitte 2013, mit einem Keyboard. Später dann auch mit DAW, allerdings ein Cubase Elements 7, da bis jetzt noch Bestand hat. Ich habe zwar möglicherweise ein paar Schritte nach vorne getan in der Umsetzung, was ich so machen will mit der Musik, aber habe aus persönlichen Gründen so manchmal nicht die Zeit und den Kopf dazu, mich so, wie es eigentlich sein sollte, darum zu kümmern. ( Mal abgesehen von den technischen Schwierigkeiten, die mir mein PC wegen Übermüllung manchmal bereitet,.... ein autark aufgesetzter, nur für Musi, ist in Vorbereitung)
Das soll es mal soweit gewesen sein. Wünsche allen immer ein gutes Händchen.
LG Whity