Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

WESTFUNK

WESTFUNK

Gästebuch

Jennifer Krohn Dezember 2004
Danke für die CD

Hallo Marcus!
Vielen dank für die CD großes Lob an euch die CD ist echt klasse geworden.Würde mich freuen wenn du dich mal wieder melden würdest vermisse dich nämlich ganz dolle.Viele Grüße aus Uetersen von Sascha, Joachim und Jenny Knutsch

DJ Steiff aka. Webmaster Flash März 2004
Hilfe.

Guten tach.

Mein Name ist Andreas Mittelstädt und ich bin DJ und Webmaster aus Aachen.
ACME MC hat mich dir entfohlen.
Ich bin momentan nämlich auf der suche nach jemanden der sich mit Studio Aufnahmen auskennt, und der für meine Website (www.520-ac.de.vu) ein "Tutorial" zum Thema "Wie man nen Track aufnimmt" schreibt. Ich persönlich kenn mich da nämlich nicht so aus.
Wäre nett wenn du Antworten würdest.

Webmaster Flash
ZRoyal
ZRoyal Januar 2004
Jau

Alta bald gehtz los
wir werden einschlagen wie ne Bombe

greetz aus DO
VooDoo
Lukas Kowalski
Lukas Kowalski Dezember 2003
Thx

Besten Dank für den Remix. Ist richtig gut geworden. Deinen "Coldest Dream" höre ich mir z. Zt. immer wieder an. Hat schon ziemlich Stil, ich denke, ich werde mal meine Favoriten aufbessern...
Nochmals thx a lot!
Beste Grüße
Lukas
StoneRac für Stylz Records November 2003
Westfunk

Coole Page, großes Lob!


Account melden