Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

WESTFUNK

WESTFUNK
Hallo allerseits,
in diesem Portal möchte ich einige meiner Produktionen vorstellen. Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Produktionen im Stil - Dance,House, Trance und Techno.
Wobei es bei den Styles, meinerseits etwas Schwierigkeiten bei der Deklaration gibt. Es fällt mir schwer die ganzen Musikrichtungen auseinnander zu halten die sich im Laufe der Zeit entwickelt haben.

Für mich ist dies auch nicht wichtig !

Haupsache es gibt Leute denen meine Musik gefällt. Ob es sich dabei um Trance, Hardtrance, Softtrance, Powertrance,
Chilltrance, Dreamtrance oder welch Kategorien noch erfunden werden handelt.
Wenn ich so manche Kritiken lese und die Hauptkritik darin besteht, die vom Künstler angegebene Musikrichtung zu kritisieren, sollte man doch wirklich darüber nachdenken worum es hier eigendlich geht.

Nunja wollen ja mal nicht abschweifen !

Hört einfach ma meine Songs an. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge habe ich, immer ein Ohr offen, solange man mir nicht sagt:" ey Alter, das ist aber garkein House das ist Dream House"

So long !


Diskografie


01.
4:07 Min
Aufrufe 7718 mal aufgerufen
Hörzeit 06:37:30 Stunden angehört    Klicks 3837 mal angehört


Account melden