Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

voodalic

voodalic

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       2FFSX7

midi-musiker.de März 2009
einladung

Würde mich freuen, Dich auf unserem Musikerforum begrüssen zu können,

1. Es besteht unter anderem die Möglichkeit eigene Tracks hochzuladen, bzw. mit dem eigenen Player zu verknüpfen.

2. Downloads und Vorstellung von Freeware(Musiksoftware)

3. für Programierer: diese können ein eigenes Support-Forum, für ihre Musikprogramme im Forum bekommen

4. Man kann auch interessante Musik hören. und darüber diskutieren

5. Videos aller Art können eingebunden werden

6. und vieles mehr

Da ein Forum vom geschriebenen Wort lebt, wär toll, wenn sich die Leute nicht nur anmelden würden, sondern auch schreiben würden!
...

Man kann so viel Musik hochladen wie man will und das kostenkos

http://midi-musiker.de
melodica Januar 2008
Grüße aus Herford

Hi Vitaly!
Hier ist mal wieder der kleine Andi :D
Eure Panflötenseite ist echt schick gemacht, und die Leider sind sehr schön anzuhören.

Was ist mit deiner persönlichen Seite? Bis jetzt hast du ja nur die Domain.
Falls du Hilfe brauchst kann ich dir den Walle (web2hot.de) empfehlen - der hat mir auch beim größten Teil meiner Seite geholfen.

gruß, andi
Cileos
Cileos Januar 2008
Eine kleine Lobeshymne

(Ich möchte die Musik zwar weder für irgendwelche Aufnahmen oder Homepages benutzen, noch irgendetwas anderes damit anstellen, was einer weiteren Nachfrage bedarf, aber dachte mir, ich hinterlasse trotzdem mal meine Spuren - vorrausgesetzt, in dem Schwebezustand, in den mich diese Lieder versetzen, existieren überhaupt welche...)

Wundervoller Sound, aber durchgängig hier! Pianoklänge in ihrer schönsten Form und Umgebung. Besonders angetan hat es mir "Brightness". Eine Atmosphäre von Ruhe und Glück, die "durch Mark und Bein" geht.
Vielen Dank für alles, was wir hören dürfen ;)

Grüße, Cileos
voodalic
voodalic Juni 2006
...

...geht wohl doch...

schreibt einfach leutz...wenn ihr keine antwort bekommt, dann funktioniert die benachrichtigung nicht :-P was ich aber nicht hoffe

greets
voodalic
voodalic Juni 2006
kleiner test

...sauerei...

bekomme keine benachrichtigung bei nem eintrag...
Bernhard Mai 2006
Copyright - Bitte um Erlaubnis.

Hallo, ich finde Eure Musik Super ! Und bitte um Erlaubnis einige Musikstücke als Hintergrund oder Musikstücke auf meiner Hompage abspielen zu lassen die wie ich glaube zu meinem Thema passen. Natürlich mit dem Hinweise zur Eurer HP und Interpret .

Ich würde mich freuen von Euch eine Positive Nachricht zu erhalten.

Liebe Grüsse LightConneXion - Bernhard Köln
Sandra S. März 2006
ganz wichtig

info@sandrastolp.de

Sandra S. Februar 2006
ganz wichtig

Hallo Vitaly,

Kannst du dich noch an mich erinnern? Sandra S. meine Name. Ich habe vor nem halben Jahr ca. das Stück Melancholie nehmen dürfen für meine Aufnahme. der Song war ja damals auch hier bei MoM drinne "Kinderaugen".
Danke nochma dafür.
Ich habe mich jetzt in einen anderen Song von dir sehr verliebt er heißt "Solo Mood".
Ich würde sehr gern wieder nen text drauf machen und im Studio aufnehmen. Eine Bitte nein Zwei, kann ich es benutzen? und könntest du mir es ein wenig ruhiger machen so wie der anfang ungefähr? Es setzt ja dann ne Gitarre ein die entweder leiser machen oder rausnehmen. Boah das wär super lieb wenn du das machen könntest also wenn du dir ma kurz zeit nehmen könntest. Ich steh ja total auf deine Instrumentals.
Meine Mailadd. hab ich ja hinterlassen ich bin nämlich nicht mehr hier angemeldet deswegen wärs lieb wenn du mir zurück schreiben könntest.

liebe Grüße

Sandra S.
andless September 2005
...

Hi Vitaly
wollte nur sagen, SUPER musik, echt toll und auch teils mein stil.
Mach auf jeden fall weiter!!

andi
arguelle November 2004
Wahnsinn ...

... wollte Dir nur sagen , das mich deine Instrumentals einfach umhauen , bin ein Riesen Fan von Dir ;)

Mach weiter so !

greetz Arguelle
BE52 Records April 2004
deal

Hallo Vitali,

wir sind an einem deiner Tracks interessiert und bitten Dich
mit uns in Verbindung zu treten.

Liebe Grüße
Michael Kusejko

Account melden