Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Vera

Gästebuch

FOEST
FOEST Februar 2016
DIDO aus Paderborn
unwichtig Februar 2016
Ich schreib dir mal was rein. Einfach nur ein großes Danke für deine ehrliche und auch gute Hilfe in Sachen Bewertungen zu einem meiner Tracks (Improvis).
Hab deine Videos gesehn auf der Tube. Sehr gut und gern gesehn.
Sell The Tab November 2015
Hehe
Dein augenblickliches User Pic sagt mir sehr zu.
Rockende Füße
Dirke
:-)
Qusai Zureikat Juli 2007
Schoen

Schoen was hier alles gibt, komme auch aus Bielefeld.
wie were es mit treffen?
l.g. Qusai Zureikat
Zusammen Allein ( Z.A. )
Zusammen Allein ( Z.A. ) Juni 2007
schöne sache

hi
wollt nur mal hallo sagen
finds klasse dass du schon so lang bei mom dabei bist
ich würde gerne mal mit dir kontakt aufnehmen
von so einem "alten hasen" kann man bestimmt viel lernen
mfg tomess, z.a.
HFM_CüssUNDweg Juli 2006
Eine Stimme zum Träumen....

habe ich hier gefunden...
Beautiful Thing ein zeitloses Ding!!!!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viel Erfolg!
Lass Dich niemals unterkriegen,Deine Stimme geht Ihren Weg!!
Ganz liebe Grüsse,
Harris
The Bass Hip Dezember 2005
Die Vera !

Hallo !

Erstmal möchte ich euch beglückwünschen zu eurem Erfolg und der tollen WebSite. Respekt !

Was soll ich sagen, finde deine Musik klasse. Mach bloss weiter so ! Freu mich, mehr von dir zu hören !

Bis bald,

der Jürgen

marino
marino Dezember 2003
tachchen

dein oller kritiker ist jetzt auch bei MOM (wieder*g*)
LG Mindrunner ;)
Teppi
Teppi Dezember 2003
Hallihallo...

Schön ab und zu bei MOM auch auf eine Frau zu stoßen. Deine Stimme ist wunderschön und die Produktionen mit Anthony sind hitverdächtig. Mach weiter so!!!
vague
vague Oktober 2003
Oh, das ist nett...

.. und freut mich, daß Du Dich in meinem Gästebuch auch "verewigt" hast. :o)
Und siehe da - in Deinem Gästebuch war lange keiner mehr zugange. So denn, ein paar Zeilen und liebe Grüße von mir und dem grinsenden Keksindianer.
Viel Spaß weiterhin an der Musik - ich schätze sie sehr, Deine klanglichen "Entführungen". Sehr, sehr schön, immer und immer wieder.
s.
Anthony Walters
Anthony Walters Februar 2003
nenenenene...

... ich meinte das Artistbild vorher... Jussuf :-)

gruß
Anthony
Anthony Walters
Anthony Walters Februar 2003
Wow...

.... Ihr habt in Bielefeld aber schöne Torbögen... *ggg*

gruß
Anthony
Martin Tetzlaff
Martin Tetzlaff Dezember 2002
Ich höre noch...

...versprochen.....wo kommst du denn her? aus welcher stadt.....nahe berlin? dann steht der zusammenarbeit ja eigentlich nichts im wege, oder???? hihi....na gut es ist spät...muss pennen gehen .... c ya

Account melden