Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Vera
Liebe Freunde und Besucher!
Ich mache seit meinem 16. Lebensjahr Musik, seit 2003 produziere ich meine Musik mit Cubase und VSTs. Ich spiele Piano/Keys und bin auch die Sängerin meiner Songs, Lyrics schreibe ich meist in Englischer Sprache, manchmal aber auch in deutsch.
Meine Lieblingslibraries, die ich nutze, sind Gravity, Dark Side, Forest Kingdom, sowie die schönen EW-Orchester-Libraries. Ich kombiniere manchmal aber auch gerne Synths wie bsp. KorgKronos-Sounds mit Klassischen und fantasy-Elementen - ich finde, diese "Sound-Synthese" hat was! :O)
Meine Songs sind allgemein emotionsbetont, neuerdings experimentiere ich gerne auch ein wenig "surreal".
Wenn Ihr noch mehr über meine Arbeitsweise oder über mich erfahren möchtet, guggt Euch meinem kurzen Video Trailer an: dort stelle ich mich Euch etwas detaillierter vor, auch wie ich arbeite, und auch den Downloadlink zu meinem Album "Nyctophylia" könnt Ihr dort finden:

https://youtu.be/jwmF-zanlP8

Liebe Grüße,
Vera

~~~~~~


Album: Behind The Lines


Behind The Lines

... Neue und alte Produktionen von mir


... Feed-Back sehr willkommen (außer es handelt sich um Schwurbler-Kommentare)! :-)
02.
3:02 Min
03.
Empfehlung am 14.07.2019
D8RKR00M
The Dark Side - Juli 2019
4:36 Min
04.
3:23 Min
05.
On The Edge
Mood Music - Juli 2016
4:20 Min
06.
Empfehlung am 17.05.2016
3:14 Min
07.
Beautiful Mind
The Dark Side - November 2011
7:08 Min

Album: Recognition Of Soul


Recognition Of Soul

Sounds zum Träumen und Nachsinnen...
01.
4:38 Min
02.
4:27 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
2:36 Min
02.
Souldreamer
Chillout - Juni 2021
4:54 Min
03.
4:32 Min
Aufrufe 38017 mal aufgerufen
Hörzeit 245:26:01 Stunden angehört    Klicks 41651 mal angehört


Account melden