Vera


Über mich:
Ich mache seit meinem 16. Lebensjahr Musik, seit 2003 produziere ich meine Musik mit Cubase und VSTs. Ich spiele Piano/Keys und bin auch die Sängerin meiner Songs, Lyrics schreibe ich meist in Englischer Sprache, manchmal aber auch in deutsch.
Meine Lieblingslibraries, die ich nutze, sind Gravity, Dark Side, Forest Kingdom, sowie die schönen EW-Orchester-Libraries. Ich kombiniere manchmal aber auch gerne Synths wie bsp. KorgKronos-Sounds mit Klassischen und fantasy-Elementen - ich finde, diese "Sound-Synthese" hat was! :O)
Meine Songs sind allgemein emotionsbetont, neuerdings experimentiere ich gerne auch ein wenig "surreal".
:-)

Neben der Musik sind meine künstlerischen Interessen das Schreiben, Malen, Fotografie (Modelling, Fotografieren und Bildbearbeitung) sowie Filmen und selbstproduzierte Musikvideos zu meinen Songs.

Bei Interesse schau also einfach ggf. meine aktuellen Links, die ich hin und wieder poste, sowie generell auch unter "Blog", "Videos" und "Bilder".


Ich hoffe Euch mit meinen Songs und Kreationen zu erfreuen.
Liebe Grüße,
Vera

~~~~~~
News:

Kennt Ihr schon meinen Vlog bei YouTube?
Da spreche ich über psychologische Themen aus dem Alltag:
https://www.youtube.com/channel/UCPiqXnJlmmNszBoFDmdBSjw
Viel Spaß!


Von September 2014 bis September 2015 habe ich mich mal daran gemacht, meine etwas verzwickte Lebensgeschichte mal aufs Papier zu bringen. Es war eine sehr gute Erfahrung.
Ich hab einfach mal einen Auszug davon unter „Blog“ hochgeladen.


Musikvideo "How To Write A Fairytale", geschrieben und produziert von mir (2016):
https://youtu.be/Q0gGh-ZIG08
Lieben Dank an meine mitwirkenden Protagonisten! Das war super!


Single: tRaUmA

tRaUmA

Trauma, mein neues emotionales Werk

Auch als Video auf youtube:

https://youtu.be/5OvPbP9lJe8
01.
5:16 Min

Album: Behind The Lines

Behind The Lines

... Neue und alte Produktionen von mir


... Feed-Back sehr willkommen!
01.
3:25 Min
02.
3:23 Min
03.
4:38 Min
04.
On The Edge
Mood Music - Juli 2016
4:20 Min
05.
Empfehlung am 17.05.2016
3:14 Min
06.
4:10 Min
07.
7:08 Min
08.
Empfehlung am 08.08.2006
3:17 Min
09.
Through The Time
Pop-Rock - Oktober 2005
3:33 Min
Aufrufe 27200 mal aufgerufen
Hörzeit 237:15:08 Stunden angehört    Klicks 43381 mal angehört


Account melden