Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Gemellus

Gemellus

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       VC0STJ

Juckreitz
Juckreitz August 2007
re...

das kann ich auch--mich breitmachen..hihi-egal in was ner form.
gruß und macht ma schön weiter mit eurer tollen mucke.
juckreitz
PSiCODELiCAT
PSiCODELiCAT Mai 2007
tach post!!

da hab ich doch beim bewerten glatt eure wohlverdienten sternchen unterschlagen*****tztzzztz
lg D
Di März 2007
nur das Beste

3. und letzter Versuch.. konnte schon keine Bewertung abgeben und war dann auch zu doof und hab mich vor Absenden hier selbst rausgekickt. Fasse mich daher jetzt kurz,... "Touch me" ist geil, und gefällt mich echt suppi gut. Von gängig bis tiefgründig, sphärisch und wieder gängig ist alles drinnen, was mir persönlich eine geile Geschichte im Kopf zusammen braut,.... prodel ... find ich echt mal auf die Länge sehr abwechslungsreich und so gar nicht langweilig...
Kann ich mehr davon haben??? ;-)
Tribesound
Tribesound Februar 2007
Halihalo

Ja tach,
wollt mich nur mal verewigen und sagen, wirklich schönes background-cover, ist genau mein geschmack. Und natürlich die Musik. weiter so...
greetz

al
ben vom modeln Februar 2007
ben

nicht schlecht kann man sich anhören nice beat
macht weiter so und dann bringe ich euch groß raus;P
Miss Contrast
Miss Contrast Februar 2007
hey!

Der Hintergrund sieht ja echt stark aus, bißchen philosophisch! :-)

bis denne ,
steffi

Account melden