Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Miss Contrast

Miss Contrast
genau....man hat mich hier schon früher mal gehört und ja was soll ich sagen.... nun hatte ich mal wieder Lust selbst zu produzieren. Hatte mich die Jahre viel mit der Band beschäftigt und weniger mit dem elektronischen Arrangieren.

Die DAW der Wahl ist für mich Logic und Reason (Plugin). Mein Lieblings Synth ist Avenger und Dune3. Ich bastel viel selbst, fertige loops kommen bei mir nicht zum Einsatz.

Ich bin nicht zu 100% in einem Genre verankert. Es klingt aber meistens nach einer Form des Trance.

Wenn ihr euch etwas von mir anhört, dann freu ich mich über eine kleine Analyse. Ich bin stets bemüht mich zu verbessern und das mit Freude und Ehrgeiz :)


Diskografie


01.
Rectangle
Trance - September 2020
5:56 Min
03.
Reverbarate
Techno - Juli 2011
7:40 Min
05.
6:12 Min
06.
5:07 Min
07.
future mind
Trance - August 2007
6:18 Min
08.
influenca
Trance - Mai 2011
4:22 Min
09.
1969
Goa / Psy - Mai 2009
4:08 Min
Aufrufe 30270 mal aufgerufen
Hörzeit 891:03:43 Stunden angehört    Klicks 68851 mal angehört


Account melden