Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Traxxtor

Gästebuch

AviumPalace Januar 2005
REMIXX

Moinsen...

Habe einen Post von dir bei D- Sound oder so gesehen... irgendwass mit selfmade...

Wenn du eine Midi übrig hättest, dann würde ich dich gerne remixen, oder es versuchen (FL datei würds auch tun)..... meld dich bei interesse:florian-krampe@gmx.de
Happy-Boy Dezember 2004
ganz großes problem!!!

Hallo erstmal!!!
Also vollgendes ich lege auch ein wenig auf und finde "outcoming"richtig klasse! wo bekomme ich den track auf venyl her???
kacy
kacy September 2004
neuer Track operation 1

Ich wollte das hier nicht zu den Bewertungen schreiben, deshalb lieber in dein Gästebuch:
Also ich fand die Version, die du mir geschickt hast, besser als die die du ins net gestellt hast, denn die, die ich hab, hat ne kürzere Einleitung und der Track rockt auch mehr als die MOM version.
das war nur meine Meinung , du musst es aber nicht unbedingt ändern, aber vielleicht kriegst du dann auch 5 Sterne für die andere Version
Barcoda Project Februar 2004
Voll Kahne...

Als einer der grössten Fans, kann ich mich der Meinung der anderen anschliessen, deine Tracks sind voll fett und Salon fähig ;D Wird mir mal die Zeit nehmen und mal alles Songs downloaden, so kann ich mir meine eigene Traxxtor CD zusammenstellen ;) Weiter so und viel Erfolg.

Gruss Barcoda Project
dominik
dominik August 2003
Daimler-Schufter

He Arschkeks,

na, jetzt biste wahrscheinlich schon fertig mit Schaffen ... arghh, ich hab noch ne Woche. Naja, Deine Mucke ist echt mal not bad ... bin in der Hinsicht mehr so der trancige ... die fetten Beats machen mich immer nervös. ;-)
Also lass rocken und viel Spaß in Griechenland ...
Naddl Juli 2002
noch was

Ach ja, die anderen sachen gefallen mir auch voll! ;)
HDL
Naddl
Naddl Juli 2002
HUHU

Hey Matze!
Also ich muss schon sagen, der Fortunaremix is voll geil, gefällt mir echt! Auch wenn ich so was eigentlich net hör.
HDL
Naddl
Silvia Kelz März 2002
Respekt

Also traxxtor, muss sagen, der rmx gefällt mir, auch wenn ich net unbedingt so der trance-typ bin, aber ich sag mal, iss gut aufgebaut und net langweilig und vor allem super abgemischt, von letzrigem versteh ich wenigstens was, *g*,! ALso, was ich eigentlich sagen will, haste gut gemacht, danke, *knuddl*

Silvie
Wojtek November 2001
hey TraxxtoR :))))

na was geht, bist ja immer fleissig am mucke machen wa ;)

hau rein kleiner

ciao mawo

mawo.myownmusic.de
Annnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnna November 2001
#

Hey hier ischs ja noch richtig leer, Leute schreibt mal was das Zeug hält!!!!!!!!!
Trilobyte
Trilobyte Oktober 2001
Hallo!

Hmm, nette neue Funktion. Gleich mal ausprobieren... ach ja: schick mir endlich die überarbeitete Mugge zu, aber fix!!!;o)

Account melden