Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Traxxtor
Coming soon: Ein erster gehversuch mit eigenen Vocals plus non-vocal Radioedit


Neuste Tracks:

Omega 23

Orientating

Modern Short-Story

A Spiders Diary


Album: REVIVAL


REVIVAL

Lange war ich weg und ich bin es immer noch. Allerdings habe ich eine alte CD gefunden mit einigen der Tracks, die ich gerne teilen möchte. Manche davon finde ich nach wie vor wirklich gut und fände es schade, wenn sie nur für mich verfügbar sind.
01.
Flying
Trance - Januar 2024
10:35 Min
02.
7:22 Min

Album: Just Music


Just Music

Einfach meine neusten Tracks
01.
Empfehlung am 12.06.2008
6:30 Min
02.
Orientating
House - September 2005
6:32 Min

Album: T-Sounds


T-Sounds

Das sind die Tracks die ich selber noch ab und zu anhoer. Ich zaehle sie zu den besseren von meinen Tracks.

Single: Blue Time


Blue Time

Blue Time. Hier sollten bald 6 Remixe von verschiedenen Kuenstlern zu finden sein, plus ein Clubmix. Die Kuenstler sind ASCII, Cloud, DJ-Brain, Kahani, LangiXL und Syntaxfehler (evtl. auch Nino Cortez).

Album: RADIOVERSIONEN


RADIOVERSIONEN

Dies Sind die Tracks, die am 25.10.04 auf der "Trance Battle Episode 2" erschienen sind. Und zwar unter folgenden Namen:

Jon Davids : Bright Night (Traxxtor Remix) [03:32]
Nowa : Diving 2004 [03:30]
Rod Vincent Jr. : Movement (White Label) [03:26

Traxxtor : Sky [03:27]
Dj Flame : Trance Is Our Live [03:30]
Plug'N'Greg : Where We Can Be (Remix) [04:51] <-- Operation1
Aufrufe 16550 mal aufgerufen
Hörzeit 119:34:57 Stunden angehört    Klicks 27929 mal angehört


Account melden