Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

TRASHINME

TRASHINME

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       BIZ8T

Julianne DarK
Julianne DarK Februar 2008
du

möchte mal schnell lieb grüßen, habe beide videos mittlerweile gesehen und sie sind wirklich gut geworden. vielleicht sieht man sich mal in ffm wennigr dort spielt, komme von dort. nane
gabriela Januar 2008
wasteland

habs grad gesehen...geil!
Roger Januar 2008
someday

habs mal angesehen - sowas will ich auch haben!! :-)
Klara Januar 2008
schau

nicht so böse drein! brauchst du aufmunterung?! dann schreib mich an <fg<. LG, Klara, Dormagen
juuri Dezember 2007
Habe

gehört ein plattendeal steht an??? stimmt was am gerücht?
Woppy Dezember 2007
cool

und individuelle tracks. hab auch in die anderen side geschaut, gefällt mir, super - viel glück. w
Harry
Harry Dezember 2007
Oller

wasteland ist klasse. habs grad gehört. komm ma wieder aufn kaffee rüber du sack. gruß, harry
Claudi
Claudi Dezember 2007
Hi

über die GB-mailadresse bekomme ich nie Antwort. Ich würde gerne die 2te CD von Dir ordern. Hoffe, Du siehst das jetzt hier mal. Vielen Dank. Claudia
Donatella Dezember 2007
Ciao

Oli, tanto tempo passato che non abbiamo parlato - dami una chiamata, Donatella
eve
eve Dezember 2007
...

saw ur video on ms.com, really hate the track...but ur soooo sexy :-), eve.
Patricia Dezember 2007
Hi

war auf deiner homepage - bist du das mit dem nackten oberkörper??
TRASHINME
TRASHINME Dezember 2007
Danke

erst Mal für die Einträge, ich hätte gaar nicht gedacht, dass hier überhaupt jemand was rein schreiben würde. Zu Susanne: was heißt hier mehr preisgeben?? Und Sandra...Du bist mal wieder dezent wie eh und je..bis dann mal.
susanne kuschke Dezember 2007
Hi

to reach you mag ich besonders. musst mal mehr von dir preisgeben.
Sandra moeller Dezember 2007
Oli...

Danke nochmal <fg<...es war äusserst ergiebig. Die Musik mag ich auch! Drücke Dich. Sandra
Nadine schreyer Dezember 2007
Hallo

höre so grad mal die charts und eure sachen gefallen besonders gut. gibt es mehr infos?? wo? nadine

Account melden