Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Julianne DarK

Julianne DarK
Hei und wilkommen auf meinem Profil!

Mein Style ist experimentell und fokussiert auf Improvisation. Ich nehme Melodien auf, wie sie mir in den Kopf kommen, da ich den Moment festhalten möchte, in dem ein neuer musikalischer Gedanke entsteht. Präzisiertes Abmischen und Nachbearbeiten mit professionell dafür vorgesehenen Programmen ist eher weniger mein Ding, da es, meiner Meinung nach, die Authentizität einer Aufnahme zerstört. Aus diesem Grund gibt es auf diesem Account nur Live Improvisationen oder experimentelle elektronische Aufnahmen.
Viel Spaß und Danke fürs Anhören!

J.


Single: Ambient Galaxy


Ambient Galaxy

Derzeitige Experimente :)
01.
FLOATING ALONE
Ambient - September 2020
4:59 Min
02.
Deep Blue
Soundtracks - September 2020
6:22 Min
03.
Ambient Galaxy
Ambient - Juli 2017
2:29 Min

Album: New Classic Shit 2021


New Classic Shit 2021

Hier sollen wieder neuere Improvisationen hochgeladen werden.
02.
2:51 Min

Weitere Songs


Aufrufe 17833 mal aufgerufen
Hörzeit 437:01:15 Stunden angehört    Klicks 29531 mal angehört


Account melden