Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

TRÄNENWELTEN

TRÄNENWELTEN

Gästebuch

organic cage
organic cage August 2012
wow.... das ist ja ewigkeiten her! :)
INFECTION
INFECTION Juni 2008
Hey!

Hey Möwe! :)

Wollten uns für die ausführliche Bewertung der Songs bedanken!! :)
Ist wirklich eine sehr angenehme Art begrüßt zu werden auf der Seite :D
Ja, was die mische angeht.. es is letztendlich ein demotape von daher geht das noch durch. Wir hatten damal nichts zu meckern^^
Wir sind grad dabei unser erstes Album zu produzieren und diesmal wird das denk ich mal anders bzw besser klingen! :)
Nochmals, vielen Dank! :)

freundliche Grüße

[Infection]
majak Dezember 2007
Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch

wünscht
Majak

Gruss
marcy Dezember 2007


Hallo Chesavon,

ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute für Dich und Deine Familie. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das auch im nächsten Jahr Deine muskalischen Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich bedanke mich auch auf diesem Weg hier recht herzlich für Deine Teilnahme am MOM-Artist-Page-AWARD und drücke auch Dir weiterhin die Daumen.

Liebe Grüsse aus Essen sendet

Charly McVaith
[organic_cage] Oktober 2006
vielen dank !

...für freundschaft, inspiration und hematohm-artige effekte aus dem möwe-baukasten!

gruss tim
In Progress
In Progress Juli 2006
Wir auch mal...

Es ist doch immer wieder Interessan, wie viele musikalische Ehen hier auf MOM geschloßen werden. Ich finde das sehr klasse, wie auch Tränenwelten beweisen ist es immer ein Vorteil sein kreatives Potenzial zu vereinen und somit auch selbst dazu zulernen.
Viel Glück für eure zusammenarbeit.

Gruß
The In Progress Gang
K oS
K oS Mai 2006
Zum start

noch kein eintrag!? na dann wirds zeit.
wünsch euch hiermit offiziell (im hintergrund dröhnen gerade fanfaren und pauken) viel erfolg für euer projekt. hab ein gutes gefühl, kommen sicher noch viele schöne lieder bei raus.
-k

Account melden