MyOwnMusic

In Progress

In Progress
Anfang 1996 wurde In Progress von Carsten Rehmann, J.M. und Maag Bauer in Essen gegründet. Anfangs inspiriert von Bands wie Prodigy, Chemical Brothers Underworld usw., entwickelte sich Ihr Musikstil in eine eigene, härtere Richtung! Vermutlich zurückzuführen auf ihre Metal/Punk Vergangenheit. Carsten Rehmann (eigentlich Drummer) hatte es raus, krachige, treibende & tanzbare Beats - anfangs noch im spärlich ausgestatteten Studio - zu kreieren. Diese Beats gespickt mit mitreißenden programmierten Sounds von J.M. und unterstützt von derben Gitarrenriffs von Maag Bauer, ergaben eine Mischung, die bis heute, so noch nicht zu hören war!

2005: Nach nun fünfjähriger Pause ist In Progress mit neuem Material wieder zurück.

Eine Übersicht über unsere Equipment findet ihr unter:
www.ckb-recording.de

An remix-arbeiten sind wir immer interessiert. Falls ihr also einen Track von uns remixen wollt, sendet einfach eine mail. Wir remixen auch gerne eure Tracks. (Muß uns halt nur gefallen).


Album: InProgress bis 2006


InProgress bis 2006

Songs aus der Zeit 2002 - 2006
01.
Empfehlung am 17.10.2005
5:43 Min
02.
11:43 Min

Album: Songs with Attila


Songs with Attila

Hier werden wir Remixe veröffentlichen, die andere Musiker oder wir von unseren Songs gemacht haben.
01.
Empfehlung am 14.01.2018
Weltschmerz
Deutscher Pop - November 2009
4:54 Min
02.
4:29 Min
03.
4:53 Min
Aufrufe 20157 mal aufgerufen
Hörzeit 364:53:38 Stunden angehört    Klicks 45854 mal angehört


Account melden