Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tobi Dusit

Tobi Dusit

Gästebuch

Prima MC
Prima MC September 2009
geht ab!

coole tracks, nachtschwärmer = sehr dope. evilmama gibt´s also auch noch, fresh (bin n homie von missSpitty, kennste bestimmt)..

hörste rein (bei mir)
Angelina Katharina
Angelina Katharina September 2008
schatziiiiiiiiiiiii :-)

(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
««««Achtung!»»»»
(,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,)

Lehn Dich bitte mal nach hinten, atme tief
durch und genieße für einen Moment das
Gefühl, dass jetzt jemand an Dich denkt.

_./'._¸¸.•¤****¤•.¸.•¤****¤•..
*•. .•* Sei ganz lieb gegrüßt
/.•*•.¸..•¤****¤•.,.•¤****¤•.
Bit Bangerz
Bit Bangerz September 2008
werbung muss sein

http://politz.myownmusic.de
.
.
......####..
...#'..........#.
...#.............#
...#..............#
...#...............#
../###......./OOO
.#####.....OOOO
..###/........OOO/..----------listen-to-it-!!!
....`-'.............`-'
.
.
http://politz.myownmusic.de

Zottlor
Zottlor März 2008
Ey tobi was geht`n ab?

sei gegrüßt,
ich schließe dich jeden abend in meine gebete ein, aber das ändert auch nix an der tatsache, dass du lex und mir noch`n video schuldest... ja, ja denk ma drüber nach

...nächstes mal, keule


lieb dein kack*-)

Tommy Ess
Tommy Ess Mai 2007
;-)

checkt jetzt www.myspace.com/tommyess

Ruhrpott´s HOpe

thx 4 support
PSAWF
PSAWF Februar 2007
hey tobi

weiß du noch wie ich dich vor nem jahr oder so gefragt habe warum du nich zu evilmama gegangen bist?
jez biste doch da gelandet, is besser so man.
mach dein ding und komm groß raus
peace
s T y L o
s T y L o Februar 2007
Hey ...

... alles klar bei Dir?
Man hat ja schon ewig nichts mehr von Dir gehört. Mir fehlen ganz ehrlich gesagt die Tracks von Dir. Nicht nur Tracks von Dir allein, sondern auch welche wo Du mit anderen Leuten was gestartet hattest.

Würd mich freuen mal wieder was von Dir zu hören.

GreetZ
Magge Musig Juli 2006
ich komme.....

demnächst auf jeden fall über deine beats. war grad im urlaub und hab mich auch im berufsleben verändert.

kommt zeit kommt magge
[*Hunter*]
[*Hunter*] Mai 2006
Looney Tunez Ep

was für ne scheibe... für 4 tage, sind das durch die bank hamma tracks!ein track besser als der andere! respekt!
ahh funkwecka und seine geilen beats!
rein haun!
peacn!
Michi Impossible
Michi Impossible Mai 2006
Michi Impossible

da mach ich dich grade noch darauf aufmerksam wie voll dein book schon ist, schon bomb ich hier auch ma was rein.....

ist auf jaiden fresh das wir uns kennengelernt haben....bist echt in ordnung....ma wieder einer der mich an seinem wissen teil haben lässt.....DANKE
hoffe das im sommer geht klar.....dann wird geburnt...
Halla !!!!!! BOOOOOM

alles klar dann lass dein album ma auf deutschland los
bis dennse
Michi Impossible
Muteki April 2006
hi

Echt respekt..der Track "Vertrauen" is echt mal n sehr gutes Lied geworden.Ich kanns mir immerwider anhörn un finds nice!

ma ne Kostprobe von uns..http://hasslochwest.de/index.php?page=onlinetracks =) lets stay together

vll.t gefällts dir ja.

Gruss Muteki
L`Delic!ous
L`Delic!ous April 2006
huhu Großer ;-)

Huhu
na du alles fit bei dir?
Ich dacht ich mach dir mal en B eintrag in der hoffnung du machst mir au einen ;) :-P
Bye (K)
MicStyle April 2006
micstyle

mach weiter so boy
Seth von Northern Lights
Seth von Northern Lights April 2006
Naa Digger ;-)

Na dann Hau ich hier doch auch mal wat rein, wa.

Also erstmal coole Releaseparty, echt Tighter auftritt Digga ;-)
Endlich haben wir uns mal Persönlich kennen gelernnt, bis echt voll in ordnung!
Danke nochmal für die einladung, hat sich auf jeden gelohnt.

Mach weiter so Digga..............das is Rap

Vielleicht können wir ja irgenwann mal ein Track zusammen machen, natürlich nur wenn du bock hast?


mit freundlichen grüßen Seth
caN-O
caN-O Februar 2006
man man man

wie lange willse denn noch auf 1 bleiben? xD :P ;)
-becci- Februar 2006
hui

dein pic gefällt mir ^^
serDON
serDON Februar 2006
...fein fein...von serDON

Moinsen Tobi,

i hob mi grad mal auf der RFR-Site umgeschaut. Und bin doch ganz aus Versehen über Dein snippet gestossen =)

Fein Fein...wie S steht. So, und damit man(n) von den "falschen" LeudZ nicht als Arschkriecher abgestempelt wird, halte ich mich an dieser Stelle mal mit meiner Euforie (wie schreibt man das "g") -zurück.

Aber eines sei mir noch erlaubt: Tolle Musik, der man wirklich gerne zuhört.
Pöecen

P.s An dieser Stelle noch ein wenig Werbung:
kurz und gut: büdde mal den Eintrag (der dritte nach meinem) checken....

soar, bin raus wie n Nachfalter...
Karl L.
Karl L. Februar 2006
nice :)

hab grad dein "abschiedsbrief" gehört ... scheisse man der is sowas von gut ... ganz ehrlich ...weiter so !
peaze
BKA
BKA Februar 2006
nicht real

Ich hab Dir immer gesagt, dass Du nicht Real bist... Voll unreal praktisch ;-)
Elite-Records Januar 2006
RTM-Raptown Music

Moin moin,

Raptown Music geht online !
Geh auf www.raptownmusic.de.vu und informiere dich über das Team, dich Geschichte & den Plan von RTM, oder saug dir den Exclusive Track!

Wir freuen uns über jede art von Feedback!

Gruss das RTM TEAM

www.raptownmusic.de.vu
raptown.music@gmx.de

Account melden