Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Timo Klangfeld

Timo Klangfeld

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       EU6B5

jesna Oktober 2017
Hallo Komme bitte zu ( oktreffen.de ) mein Nick ist ( Jesna3 ) habe da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)
Ist kostenlos :) Und man kan auch dort camen :)
No Budget November 2016
Ist ja interessant, Tedror Mugce war ich in der Demo-Versions-Vorzeit! Wiederholt extrem guter Eindruck! Mach weiter so!
MS Pathfinder
MS Pathfinder November 2016
Hallo Timo, vielen Dank für deine tolle Bewertung zu "Emotion" Gruß MS -Pathfinder
Tedror Mugce Juni 2016
HI
echt schade, wenn Künstler wie du kein Interesse daran haben, seine Einflüsse mit denen anderer Zusammenfließen zu lassen. Aber dennoch sehr schöner Stil, den du hast.
Viel Erfolg weiterhin! ... ... an alle!
Andreas Kanitz April 2016
Hallo Micha,
habe grade mal reingehört, toll. Ist doch Kunst und Talent, wenn man solche Klänge im Kopf hat.
Gruß - der Klempner, der seine Hufeisenkugeln bei Dir verzinken lässt.
ScreechOwl
ScreechOwl Juni 2015
Hallo Timo,
vielen Dank für Deine Bewertung zu "DreamHouse".
Grüße
ScreechOwl
Andreas W. April 2015
Hallo Timo,
super schöne Songs. Wie kann ich mit Dir in Kontakt treten. Würde ein Musikstück gern für ein Filmprojekt verwenden?
VG
Andreas
Sayayi
Sayayi April 2015
Grüße aus Braunschweig
Beeindrucken viel Musik hier von dir und..., deine Musik gefällt mir!
G.W.Scott
G.W.Scott Dezember 2014
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich dass Dir der Song gefällt.Ich bin ja noch ganz neu hier und muss mal alles erst durchgucken u.hören. Sind ja diverse Mom stars da so wie Du !!!!
Lg. Scotty
Anima Infinity
Anima Infinity Dezember 2014
Ich lasse mal nen Eintrag da :-)


~~~~~~~~~~~$$$$~~~
~~~~~~~~~~$$$$$$
~~~~~~~~~.$$$**$$
~~~~~~~~~$$$“~~“$$
~~~~~~~~$$$“~~~~$$
~~~~~~~~$$$~~~~.$$
~~~~~~~~$$~~~~..$$
~~~~~~~~$$~~~~.$$$
~~~~~~~~$$~~~$$$$
~~~~~~~~~$$$$$$$$
~~~~~~~~~$$$$$$$
~~~~~~~.$$$$$$*
~~~~~~$$$$$$$“
~~~~.$$$$$$$
~~~$$$$$$“'$
~~$$$$$*~~~$$
~$$$$$~~~~~$$.$..
$$$$$~~~~$$$$$$$$$$.
$$$$~~~.$$$$$$$$$$$
$$$~~~~$$$*~“$~~$*$$$$
$$$~~~“$$“~~~$$~~~$$$$
$$$~~~~$$~~~~$$~~~~$$$
~$$$~~~$$$~~~“$~~~~$$$
~“*$$~~~~$$$~~$$~~:$$
~~~$$$$~~~~~~~$$~$$“
~~~~~$$*$$$$$$$$$“
~~~~~~~~~~~''''~$$
~~~~~~~~~~~~“$$
~~~~~~~~..~~~~$$
~~~~~~$$$$$$~~~$$
~~~~~$$$$$$$$~~~$$
~~~~~$$$$$$$$~~~$$
~~~~~~$$$$$$~~~$$
~~~~~~~$$$$~~$$
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DINO & TY Januar 2014
Dir Grüsse da lass Timo ;)))))))) freuuuuuuuuu Ciao Dino ;)))) lass es dir gut gehen ;)
Tiny Low
Tiny Low Januar 2014
Frohes neues Jahr wünscht Stantology
AMMusicSound
AMMusicSound August 2013
Vielen dank für die Bewertung hab mich sehr gefreut ,dir noch einen schönen Sonntag!!!Lg Ben
Joshua Liones
Joshua Liones Juni 2013
Danke Für die Bewertung bei "All Night"
Freut mich sehr das dir der Track gefällt
Korgator
Korgator Februar 2012
Hallo Timo!
Habe mich gerade ein weing bei dir umgeschaut und dabei auch gesehen,du bist ein Landsmann.Cool! Werde auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen.
Gruß Jens
Raumklang
Raumklang Dezember 2009
Hi ho!

Danke für deine Bewertung meines Tracks 'Strandspaziergang'!

Cheers, Oli!
Jonny - y
Jonny - y September 2008
Moin

Vielen Dank für den Inputt, hoffe kann das zumindest ein Stück weit umsetztn- und auch noch mal danke das du mir die schöne Stadt Leipzig ein wenig näher gebracht hast, war ein gelungener Tag. lg
Fabio Stucki
Fabio Stucki Juli 2008
Hey

Hey MB
Danke für deine schöne Musik. Deine Tracks sind wircklich genial, hab mir erlaubt deine ganzes Werk hinunterzuladen...
Merci!
Weiter So
mfg
Unisys Mai 2008
huuups

geiler sound hier, vor allem das chillige dings ;-)
habe mir diverse tracks gezogen, respekt !
Matzumi März 2008
Servus, Grüß dich und Hallo ;-)

Dann lasse ich dir auch einfach mal nen lieben Gruß im Gästebuch da. Deine Musik werd ich mir heute mal anhören, mal horchen, was du so Schönes produzierst.

Liebe Grüße aus Niedersachsen
Kathrin

Account melden