Moin moin und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Ich baue Beats und beschäftige mich viel mit Mix & Mastering. Wer es genauer wissen möchte, sollte in die Bio oder meine Blogs schauen.

Hier bei MyOwnMusic versuche ich außerdem, ein bisschen Verantwortung für das große Ganze zu übernehmen. In meiner Funktion als Teamler bin ich für euch immer ansprechbar wenn es Fragen, Streit oder sonstige Probleme gibt. Nutzt dafür bitte das Support-Formular: http://www.myownmusic.de/info/support

Besucht das MOM-Battle: http://www.myownmusic.de/mom-battle/


Checkt auch mal diese Typen ab:
http://www.myownmusic.de/Sechser
http://www.myownmusic.de/Uli_157_Royal
http://www.myownmusic.de/serdon/
http://www.myownmusic.de/primatune/
http://www.myownmusic.de/reedeema/
http://www.myownmusic.de/pens/
http://www.myownmusic.de/joanas/
http://www.myownmusic.de/chewkas-connect/


links:

http://www.oliversell.com/

https://www.facebook.com/SechserTimTonic

www.myspace.com/uli157royal