Geboren: 21.09.1982

HipHop-aktiv seit etwa: 1998

bei MyOwnMusic seit: 2006


Angefangen hat alles mit ein bisschen Freestyle, Reime sammeln und ner handvoll kurzer Zeilen. Uli157 und ich sind damals zusammen zur Schule gegangen und haben in den Pausen unsere neusten Verse ausgetauscht. Etwas später haben wir Sechser und Hansemann kennengelernt, die zu der Zeit schon wesentlich länger dabei waren, ihre eigenen Texte zu schreiben. Wir haben dann die Möglichkeit bekommen, in einem Jugendclub aufzutreten... war nicht wirklich eine legendäre Geschichte. ^^
Aber wir sind alle drangeblieben und haben an uns gearbeitet. Kurz später hatte ich keinen Bock mehr auf Ami-Instrumentale zu rappen und wollte eigene Beats haben. Also hab ich angefangen, mir welche zu basteln - und bis heute nicht wieder aufgehört damit. Das Rappen hab ich ab diesem Punkt allerdings komplett eingestellt.