Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Chezz.One & Damian

Chezz.One & Damian

Gästebuch

iLL-thriLL
iLL-thriLL Februar 2007
dein Album

is meineserachtens ein sehr kooles werk....is auf jedenfall hörens- und downloadswert....kann es jedem nur empfehlen...das is noch rap.....respekt
D.B. Mai 2006
Meister

Ich danke dir für die hilfe die du mir gegeben hast und die Tips.
Mach bitte weiter sone Tracks.
Die sind hammer.
Sag ma wann darf man wieder Tracks von dir loaden?
serDON
serDON April 2006
vielen dank....von serDON

moinsen,

ich möchte mich auf diesem wege für deine/eure statementZ bedanken. leider bin ich zur zeit nicht der chefbewerter, sorry...aber "die arbeit ruft". nochmals...

muinte obrigado
viele grüße aus´m Norden

serDON
P.s ..."ich komme back ;)
damians lady April 2006
.

Ich liebe dich über alles mein süßer Schatz!!!
Mach einfach immer weiter so, ich bin unendlich stolz und verliebt auf und in dich!!!
Und diese Liebe hält für immer!!
Denn ich kann nicht einen Tag nicht eine Nacht mehr ohne dich verbringen, ...........

I LOVE YOU FOREVER AND EVER MY ONE AND ONLY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hady März 2006
bbbbbbbboooooommmmmmmbbbbbbbbbiiiiiiggggggg

hay damian echt super mach weiter so :-)
glaup mir du werst es schafen ..........----....
wen du wilst kanst du dich ja bei mir melden dann kön wir was zusammen machen ...................................
gruss Hady . - )

Account melden