Chezz.One & Damian

Chezz.One & Damian


Daily Concept kommt ende 2010 mit seinem ersten Release an den Start. Chezz.One & Damian bringen ihre auf 500 Stück limitierte auf Vinyl gepresste EP "Audiosnacks" unter diesem "neuen" Dach raus! Der Sound hält sich im klassischen Hip Hop auf und kommt mit Jazzigem flavour und freshen Rhymes um die Ecke. Die Instrumentals sind ausschließlich von Soulmade (Daily Concept) produziert außer die 2 Remixe von dude26 und 007 Biez. Das Mastering wurde von Soulforce Mastering übernommen.
Zu kaufen gibt es die Scheibe mit 9 Anspielpunkten auf www.HHV.de

Für Bookinganfragen oder Beatanfragen einfach auf www.daily-concept.net gehen dort sind alle Kontaktmöglichkeiten verlinkt.

Im März 2011 wird als 2 Release die gemeinsame EP von Guilty Simpson & Rasco erscheinen die ausschließlich von Tim Taler & Soulmade produziert wurde. Cuts werden unter anderem von Babu (Dilated Peoples) und Score 34 (Daily Concept) sein.

So Watch Out!!!


Diskografie

Aufrufe 20865 mal aufgerufen
Hörzeit 362:42:34 Stunden angehört    Klicks 80961 mal angehört


Account melden