Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Rene Güttler

Rene Güttler

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       TMYNO0

Jessica B. Januar 2024
Huhu,

Scheinbar immer noch aktiv :) hoffe dir geht es auch nach all den Jahren noch gut.

Wollte nur mal liebe Grüße dalassen falls du dich überhaupt noch erinnerst.

Sternchen :)
Julia Kamper Juli 2013
Renes Musik ist der Hammer. Bin nicht unbedingt der Soul Hörer aber das ist der Hammer. Die Texte die Stimme Wow berührt mich !!!
Gruß JUlia
Gudrun GArbitowski Februar 2013
Deine Songs sind wirklich gut, aber Du solltest den Text etwas deutlicher singen. Ich hoffe, Du bist für positive Kritik offen.
Gruß Gudrun
electric purple Dezember 2012
Hy Rene wollte mal en Gruß und viele gute Ideen für 2013 wünschen

LG bonbon
L.E.X.A.
marcy Dezember 2007


Hallo René,

ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute für Dich und Deine Familie. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das auch im nächsten Jahr Deine muskalischen Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich bedanke mich auch auf diesem Weg hier recht herzlich für Deine Teilnahme am MOM-Artist-Page-AWARD und drücke auch Dir weiterhin die Daumen.

Liebe Grüsse aus Essen sendet

Charly McVaith
DJ Mini Dezember 2007
sende erlaubnis

hallo bin Nicole und DJ in einem internetradio sind immer auf der suche nach neuen künstlern und wollte fragen ob wir von dir vllt eine sendegenehmigung bekommen würden um deine musik zu spielen und vorzustellen.
MfG
Dj Mini (nicole)

Nina Merey November 2007
suppi

deine liieder sind echt schön.freut mich das ich dich kennen gelernt habe habe euch lieb nina

Account melden