Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Rene Güttler

Rene Güttler
1981 erblickte ich das Licht der Welt.
in der Schule wurde meine damalige Musik-Lehrerin auf mich aufmerksam, und somit beschloss sie,
das ich schon ab der 5.Klasse auf Abschlussfeiern und Schulfesten das Mikrofon beschallen sollte.
Auch nach der Schule war die Musik immer bei mir.
Ich nahm an verschieden Casting Shows teil.
Jedoch sah man anscheinend kein Talent und ich konnte nach dem ersten vorsingen..
ohne einen Tip, oder einer bewertung die Heimreise antreten.
Doch entmutigt hat mich das nicht.
Denn mit Musik kann man viel ausdrücken was einen berührt. Man kann anderen mit seinen Songs aufheitern oder auch zum Nachdenken anregen.
Ich wollte nie ein Superstar oder so etwas in der Art werden. Ich will das die Leute meine Songs hören
und sie damit berühren.
Musik ist nicht mein Hobby... Musik ist mein Leben.


Album: Liebe oder Hass


Liebe oder Hass

Meine Songs sollen Leute berühren, sie zum nachdenken anregen. Ich liebe es zu singen die Musik gehört zu mir wie mein eigener Herzschlag.Ich hoffe ich kann Euch mit meiner Musik begeistern.

mfg Euer
Rene Güttler
01.
3:27 Min
02.
Schicksal
Soul - August 2012
3:15 Min
03.
4:51 Min
04.
Einfach Du
Soul - Juli 2013
3:54 Min
05.
Ich halte dich
Soul - März 2014
3:56 Min
06.
Empfehlung am 24.05.2014
Eines Tages
Soul - Mai 2014
3:55 Min
07.
4:36 Min
08.
3:59 Min
10.
2:40 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
Empfehlung am 24.09.2015
Küss mich
Schlager - September 2015
3:20 Min
Aufrufe 33873 mal aufgerufen
Hörzeit 444:01:04 Stunden angehört    Klicks 51825 mal angehört


Account melden