MyOwnMusic

The Verge

The Verge
The Verge ist eine Super Internet Band, bestehend aus Mitgliedern verschiedener Bands und Solokünstlern, die im Internet gemeinsam Musik machen. Wir sind Songwriter, Sänger, Gitarristen etc. und wir haben ein Ziel: Gute Musik machen und euch wegrocken. Unser Stil ist sehr vielfältig, weil wir verschiedenste Einflüsse und Ursprünge haben. Wir bezeichnen unsere Musik grob als "Alternative Rock", aber da geht es mal poppig, härter und auch mal bluesig zu. Jeder Song ist eine neue musikalische Reise, die sich mit Themen wie Leben, Liebe, Alltag etc. befasst.
Der Name "The Verge" entstand aus den vielen Bedeutungen des Wortes "verge" in der englischen Sprache. to be on the verge to do sth. (kurz davor zu sein, etwas zu tun), to be on the verge (am Rand/Limit sein), to verge (sich neigen), verge (Rand, Abstellstreifen). Alles verbindet unsere Musik, die sich am Rand, aber nicht ganz im Abseits des Mainstreams befindet.
Gegründet wurde das Projekt 2007 von Nadine de Macedo auf Basis zahlreicher Collaborationen im Bereich Rock.

Wer Interesse hat und selbst Lust hat mitzumachen (Wichtig:Aufnahmemöglichkeit muss gegeben sein!) kann sich ruhig bei Nadine de Macedo oder diesem Account melden!

Mitglieder
Hier unsere Mitglieder die alle von Anfang an dabei sind!
- Nadine de Macedo - Produktion, Keys, Songwriting
http://www.myownmusic.de/nadinedemacedo/
- Horace D - Gesang, Gitarre, Bass, Songwriting
- Stefan (aka. "Wishbone") - Gitarre, Produktion, Songwriting


Diskografie


01.
Smash
Alternative Rock - February 2013
3:18 Min
02.
4:03 Min
03.
3:50 Min
04.
Empfehlung am 09.06.2011
5:03 Min
05.
Empfehlung am 14.03.2011
3:01 Min
06.
September
Alternative Rock - September 2010
5:08 Min
07.
Haunted
Alternative Rock - August 2010
3:42 Min
08.
Open Ended Cue
Pop-Rock - August 2010
3:24 Min
Aufrufe 23382 mal aufgerufen
Hörzeit 413:25:08 Stunden angehört    Klicks 63559 mal angehört


Account melden