Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
The Raven

Blog

2 Einträge

The Raven am 14.09.14 um 14:14

Wo sind all die Downloads bin?

Das Frage ich mich gerade,,wenn ich mir die Statistiken der Songs anschaue. Wenn diese stimmen, dann wurden die Songs insgesamt knapp 1600x heruntergeladen. Es freut mich sehr, dass meine Musik so viele Zuhörer findet, aber über Bewertungen würde ich auch sehr freuen :)

mehr
The Raven am 01.09.14 um 16:14

Synthesizer: Was kann noch wirklich neu sein?

Seit langem (>10 Jahre) habe ich mich mal wieder mit der Materie "Synthesizer" und "Workstations" befasst. Zwischendurch kamen mir immer mal wieder irgendwelche Nachrichten zu Gehör, dass die Firma X mal wieder ein neues, innovatives Produkt entwickelt hat. Aber insgesamt habe ich mene Ohren für eine lange Zeit für dieses Thema entwöhnt. Vor allem deswegen, weil ich

a) nicht genug Zeit,...

mehr

Account melden