Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Solution Reggae Band

The Solution Reggae Band

Gästebuch

Textroenergy
Textroenergy Dezember 2006
Vreden

Hallo!

Hab euch vor ca.2 Wochen in Vreden im N-Joy gehört! Habe seit dem einen Ohrwurm!

Kann mich allerdings nur an folgende Textzeile erinnern:
"You never forget an Hombre!"

Gibt es das Lied von Euch auch zum anhören? oder spielt ihr das nur Live?

Für ne Nachrichtmail, wäre ich sehr dankbar!

McCalhoun@gmx.de
ZAP* September 2006
Airplays auf www.crosscore.de....;--))))

moinmoin,

für eure karriere spielen wir eure liedgüter ohne ende by:

www.crosscore.de

stellt die lauscher; zudem könnt ihr jetzt eure cd´s + tourdaten reinknallen......seeyou; wir hören unsz......;--))))

best wishes from Zap*
Cosh
Cosh September 2006
Ich bin der Erste!!

Hi "The Solution",
ich finde euren Raegge richtig geil, mein Onkel Spielt ja in der Band "UB40" und von daher ziehe ich den vergleich. Ich selbst höre ja alle Arten von Musik, ob Rock, HipHop, oder Raegge. Habe mir, muss zugeben, das ich vorbelastet bin durch Kevin (den kenne ich schon seit einiger Zeit), eure Musik wirklich gut finde. Hätter nie gedacht, das Kevin solche Musik machen kann. Weiß noch, wie er früher bei uns einmal gesungen hat und sein Hardcorereportaire zum besten gab ;-)
Also Jungs und Mädels(?) macht weiter so, dann kann nichts mehr schief gehen.
Gruß,
der Cosh von Grass is Green


Account melden