Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Quicksteps

The Quicksteps

Gästebuch

sabrina
sabrina Februar 2006
Hilfe Suche meinen besten Freund

Naja ob das jetzt klappt weiss ich natürlich nicht aber ich muss es versuchen. Ich suche Kai Stahl er ist mein bester Freund und ich kenne ihn schon seid 15Jahren. Wir haben uns aus den Augen verloren und ich würde mich tierich freuen Ihn wieder zu sehen da ich seid vier jahren nichts mehr von Ihm gehört habe. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine E-mail adresse habt Ihr ja würde mich über eine positive nachricht freuen. Danke
Wenn er sich nicht mehr an mich erinnert sagt Ihm einfach das ich die Kleine mit der er immer reden konnte und sie mit ihm und als ein guter Freund von uns gestorben ist waren wir für einander da.

Account melden