Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Penetrator

The Penetrator

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       BZ0R4N

phorzAT5
phorzAT5 April 2008
schrunzz

find deine mucke rattenscharf aber verzichte lieber auf 4-5 bpm und bau die bei schranz ein
hardtechno ist doch auch nur son pseudo überbegriff wie minimal mittlerweile techhouse ersetzt hat

stay schanzin
Noxe Februar 2008
Die Bombe

Muss sagen deine Mucke ist sehr geil am meisten haut mich aber der remix von Satan is stupid um das ist der wahre Hammer weider so
Sven Hamer
Sven Hamer Februar 2007
blub

http://www.elevatorcore.com/ <-- wtf, wasn ohrwurm loop ^^ hast das auch als komplettes lied am start? würde mich über ne nachricht freuen :D
Marco-W
Marco-W Januar 2007
Good Stuff

Muß echt sagen das was du so an Tracks prodozierst kann sich echt hören lassen! Kann es echt nicht verstehen warum du noch kein eigenes Label hast. Bin echt begeistert!!!
ypok März 2006
eintrag...

ins hausaufgabenheft:

the penetrator war wiederholt viiiieeeeelll zu schnell auf der vierspurigen (in jede Richtung) Autobahn unterwegs.
Yichs M März 2005
Geballer

WOlllt mich mal hier niederlassen. Mach deine Muggä so weiter.


matze
Dunkel Fabrik
Dunkel Fabrik Februar 2005
Moins

Willkommen auch hier, sehn wir uns jetzt bei MoM und CPU, auf eine scheene Zeit, Gruß Dunkel Fabrik

Account melden