Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Temple of the Nightdogs

Temple of the Nightdogs

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       04QSG8

Avoid Silence
Avoid Silence Mai 2008
Verlorener Posten :)

Hi,

ich wollte mich noch mal für Deine nette Bewertung bedanken. Leider ist unser Song irgendwie an allen anderen MOMlern vorbei gegangen. Du bist nämlich immer noch der einzige Bewerter :) Manchmal isses echt komisch mit der Musik. Bei dem Song waren wir uns so sicher und einig dass es DER Knaller wird??? Trotzdem schön das er Dir gefallen hat. Du hast übrigens auch sehr coole Mucke auf Deinem Profil. Rock on, Mike
Koboldy
Koboldy Januar 2006
Hallo

Der Sieger hat viele Freunde,
der Verlierer gute!

Annegret Balsereit Januar 2006
Hallo, lieber Mario

Das war ja schön mal wieder mit Dir am Telefon zu quatschen.
Wie früher!

Toll, dass Du mir so schnell Eure CD geschickt hast.
Bist ja gar kein Fotoschaaaaf mehr, bist ja jetzt Musiker...
Wirklich schön, was Ihr da macht!

Herzlichsten Dank
und auf bald!

Fühl Dich umärmelt von Annegret, Benjamin und Marike
Grüß Carola und Merlin

ZAP* Januar 2006
Airplay bei INTERKOSMOS-WEBRADIO....*

Tach Mario, Servus Band,

ich spül zwei Songs von EUCH am:

21.01.2006 ab 21.00 Uhr
Zappas-Allerlei-2006

http://www.interkosmos.com/php-fusion/profile.php?lookup=27

Independents vom Feinsten.......LiveModeriert....!!!!


Knuuuuuuuuutsch + Kisses

Zap*
The ExtremMod.
Letzte Zwiebel
Letzte Zwiebel Dezember 2005
Frohe Weihnachten

wünscht euch die Zwiebel vom unterm Tannenbaum ^^.

Auf das ihr euch reich beschenken lasst.

Ach ja und da wir gerade schon dabei sind: Einen Guten Rutsch, auf das ihr im nächsten Jahr noch erfolgreicher sein werdet und noch geilere Songs schreiben werdet.

Ach ja und da wir gerade schon dabei sind: Frohe Ostern auf das... ^^

nein ich hör jetzt auf.

Feiert schön, Eure Zwiebel
Die Apfelschorlen August 2005
Punk

Hey Leute! Wir finden euer Lied "Firewood" echt abgefahren. Macht ihr noch mehr Punk?

Wir warten auf eure Antwort.

Ju & Anna
Susanne Mintgen August 2004
Grüsse aus Mayen

Hallo lieber Mario,

so jetzt bin ich durch mit der CD.... da bin ich ja platt... einfach toll ! Die entstandene Musik entspricht dem wie Du auch bist.
Vielen Dank für die CD (bekommt natürlich einen Ehrenplatz !) liebe Grüße an Carola, Merlin und an die Band (unbekannter Weise)

"Sandsack" Susanne
Sting Juli 2004
Spitzenmäßig!

Hallo zusammen!

Bin durch den sprichwörtlichen Zufall über Eure Musik "gestolpert". "Summertime (Vocalversion)" sowie "Take Me To Sevilla (live)" waren die beiden ersten Titel, in welche ich hineingehört habe. Tolles Arrangement und klasse Permormance. Man meint weiterhin, Santana live zu hören ;-)
Grosses Lob an Euch und weiter so in diesem Sinne.

Gruss
Sting
(NICHT der berühmte Musiker...)
Kurt Februar 2004
Klasse Liedscher...

Hi, hi, würde Mario sagen...
Ich grüße Euch, ganz nette Unterhaltung, werde mir ALLES runterladen. Macht weiter so, dann simmer dabei, dat is prima.

Schöne Grüße von Andrea, Jan & Kurt
Tomcats Heaven
Tomcats Heaven Dezember 2003
Live Music

Roland hat recht... LIVE-MUSIC RULEZ ;)))
und hoffentlich ist bald Pfingsten - hehe.
Gruss
Tomcat
cool project (again)
cool project (again) September 2003
Smileys grooving

Hey, die Smileys sind neu, oder! Nette Idee und es wirkt so plastisch auf mich ;-). Long Live Live Mucke!
Greez
Roland
compumusic
compumusic August 2003
SuperSounds

Hallo Mario
Huch .. ich bin ja der erste der sich hier einträgt. *ggg*
Es war ein Genuss die Tracks auf eurer Präsentation`s HP anzuhören. Hier kommt man immer wieder gerne drauf zurück. Nur weiter so, bin schon gespannt auf was neues von euch.
Einen Lieben Gruß
Erwin (CompuMusic)



Account melden