Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Temple of the Nightdogs

Temple of the Nightdogs
Temple of the Nightdogs - das sind Mario und Gerard . Es ist ein reines Studioprojekt, nachdem sich meine alte Gruppe - die legendären 3Daddys - vor 3 Jahren aufgelöst hat.
Gerard und ich als Hundeliebhaber ... - daraus ergab sich irgendwie der Name ... ;-)
Ich stelle mir eine alte verlassene Villa oder eine Burgruine mitten im Wald vor, wo sich nachts streunende Hunde zusammenfinden und bei Vollmond zusammen heulen und jaulen, also ... Musik machen ?


Album: 2010 experimental


2010 experimental

Experimente, Notizen und abgedrehte Sachen, die dieses Jahr noch ihre Form finden müssen ...
Stay tuned !

Album: Temple of the Nightdogs - Aktuell


Temple of the Nightdogs - Aktuell

TEMPLE OF THE NIGHTDOGS

Alle Songs geschrieben, gespielt, gesungen und aufgenommen von Gerard und Mario
01.
Roses
Pop-Rock - Juni 2004
4:39 Min
02.
5:29 Min
03.
4:16 Min
04.
Wohin
Deutschrock - Dezember 2007
6:36 Min
05.
4:10 Min

Album: Soloprojekte


Soloprojekte

Meine Soloprojekte. Zuerst produziert auf einem Korg D1200 12-Spur Harddiscrecorder, jetzt auf einem Korg D 32 XD.
01.
7:27 Min
02.
4:10 Min
03.
3:12 Min
04.
5:27 Min

Projekte: Songs, an denen wir mitgewirkt haben...


Aufrufe 36226 mal aufgerufen
Hörzeit 464:40:15 Stunden angehört    Klicks 68435 mal angehört


Account melden