Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

TeeAge-Beatz

TeeAge-Beatz

Gästebuch

Bobby-Z
Bobby-Z Oktober 2011
Teeage ist nicht nur Rap, sondern Leben

Hey Teeage,
ich hoffe ihr macht diese Jahr wieder einen Rückblick.
Mit allen aus 07 und 08 !!!
Grüße Bobby-Z
Klammerfreak
Klammerfreak Oktober 2008
;)

Deine BEAT'Z sind einfach nur hammer

Wünsche dir weiterhin Viel Glück

LG

Klammerfreak
Matt Mancid
Matt Mancid September 2008
hey

Hey

starke Beats... super Produktionen... da höre auch ich gern HipHop (und das will was heißen). In diesem Sinne weiter so!

Greetz,
Matt
meidjeyy
meidjeyy Januar 2008
nee nee

keine probz an mich?! :P
Biggi Jackson
Biggi Jackson Dezember 2007
Beat Ep Nr.2

Hey Tee
also mir gefällt der beat,,still missing you''am besten werd mich auch mti dem für den contest bewerben;)
machs gut gruß aus stuttgart
Cielo
Cielo Oktober 2007
Hi Tee,

war grad auf deiner Artistpage und wollte mal ein Gästebucheintrag da lassen ;-)
Also machst echt krasse Beats und so, mir hast du auch einen wunderschönen gebastelt :-)
Und du machst nicht nur krasse Beats sondern singst auch noch richtig hammer wie ich bei dem Track mit Pensive gehört hab, der Gesang gefällt mir richtig gut zu dem Beat, hast eine schöne Stimme, vielleicht singst du ja mal öfter was :D
Hmm.. also Danke das du mir nen Beat gebaut bzw noch en bisschen weiter dran bastelst, wird bestimmt ein schöner Track von mir und LiL o Mo drauf gemacht, also ich meld mich dann... greetZ aus Düsseldorf
peaZe Nd Loco
*NEEK*
*NEEK* Oktober 2007
naaaa

hey alles klar???
wolt mich nur ma bei dir melden...und dir sagen das ich dich gaaaaaaanz doll lieb hab....von dir hört man ja nix mehr =(
naja bye bye knutschaaaa NeeK =)
Yesno
Yesno September 2007
PropaGunjah

Hey Diggah, wenn ich dir schon ne bewertung auf deine Anfrage gebe, erwarte ich doch mindestens gesteigertes Interesse für unsern Shit. Mfg YesNo

Piszessa wird erwachsen
Piszessa wird erwachsen September 2007
ahhh^^

Tee du Held.
Panduin
Panduin Juli 2007
Werbung 4 you :)

so ich denk mir mach ich mal bissl werbung für euch weil ihr so hammer dinger raushaut...

1. ist dein button von myspace hier auf MoM nun zu sehen bei mir auf dem Account...

2. später bei mir auf myspace...

3. bei mir auf der internetseite www.sentimental-recordz.de wird es auch noch draufkommen :)

hoffe es lohnt sich auch... das heisst macht weiter so :D

Greetz Skiline
BECUSA
BECUSA April 2007
Hey

Jo wollt dir auch mal Grüße hinterlassen ;)
Du machst die besten Beatz!

Grüße aus Düsseldorf

PeaZe Becusa
Skaro März 2007
Mahlzeit

Tee alter was geht??? das is n GB also postet man eigene meinung rein und ich muss sagen TeeAge ist echt einer der besten deutschen producer!!!!

Skaro

PS: schönen weekend ;)
Alta Qualita Productions Februar 2007
Servuz Tee!!!

Man ich hoffe dir geht es gut, kannst dich ja wenn du Zeit hast mal wieder persönlich bei mir melden.
Also das erste Massencollabo hat ein geschlagen wie eine Bombe und hat nach wenigen tagen auch schon nach viel Resulans gesorgt.
DexStar liebt dieses Collabo, hör mal bitte rein Maestro und lass dein Feedback dort.
Also wenn Interesse besteht an dem 2. Collabo, dann geb mir bescheid da werden mehere amis vertreten sein.
http://www.RA-Music.de schaut vorbei, verlinkt uns mit euch.WIr würden uns freunen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend


Gruß


Max
Peter_P Februar 2007
RTM

Hallo Freunde guter Musik,
Interesse an free-Stuff?
Klickt www.raptownmusic.de und saugt euch 8 Songs oder eine der 4 online-Alben!!!

Bei Interesse an einem Linktausch, könnt ihr auf der Page einfach mit uns in Kontakt treten.

Ps. Feedback im Guestbook wird auch gern gesehen...
the_girl_next_door Januar 2007
hm

Tataaaa... der chef is DA :) heheh
weißt eh ... ;)
*NEEK*
*NEEK* Januar 2007
huhu

wollt dir nur ma en frohes neues Jahr wünschen!!!
kannst dich ja nochma melden!!
hab dich ganz doll lieb....
greez NEEK
Soldia
Soldia Oktober 2006
Freebeat Cause I love you

der Freebeat auf deiner Website is geil...
dicke Probz...
aber bin ich von dir ja gewöhnt^^

soldia
SpiNeLLi
SpiNeLLi Oktober 2006
Grüße

Hi Tee,

ich wollt dir nochmal sagen, dass ich das mag, was du machst. du hast ganz dicken Respekt verdient.
wir sollten nochmal ICQ-quatschen :-)

Liebe Grüße
SpiNeLLi
*NEEK*
*NEEK* September 2006
huhu

hey tee!!!!
wollt dir auch ma ins GB schreiben....
und dir ma sagen das ich dich gaaaaaaaaaaanz doooooll
lieb hab!!!!
naja grüße an herbie!!!!hehe
bis dann

greez
NEEK
Elite-Records September 2006
Hinweis!!!

No.One the Real Shit Vol.1 das Snipped >>> Jetzt online! Der Sampler des Jahres! Mit allen Leuten, die was auf MoM zu sagen haben, unbedingt checken!

In Auftrag von DSR-MusiQ & TeeAge-Beatz

+ Neuer FreeBeat online auf www.teeage-beatz.de

Grüße, Mac

Account melden