Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Yesno
Meine Wenigkeit, Wohnhaft in Köthen (mehr Haft als Wohn), entdeckte die Leidenschaft für stylische Lyrik in der achten Klasse der Realschule.
Schon vom ersten Moment an kristallisierten sich falsche Freundschaften heraus, wie der Schimmel am Käse, immerhin notwendig zur Reifung
fürs spätere Bukket.
Die ersten Plattenspieler rotierten wenig später zum Leid meiner Ersparnisse.Wie ich zum rappen kam? Na wie wohl. Einmal ReimRaport und der erste Schuss war gesetzt. Mich faszinierte die Vielseitigkeit der Sprache und Klänge, als auch der Reimbildung. Anfangs schnöde, später nur noch öde. Der Fortschritt war also da. So freestylte ich in allen Lebenslagen, beim Einkauf, aufm Schulweg......doch es blieb öde. Was tun??
Gegen 2001 floh ich aus meiner "Wohnhaft" ins heitere Großstadtleben nach Magdeburg. Nach ca. zwei Monaten kam es zu, ich würd mal sagen einer schicksalhaften Bekanntschaft zur Crew "AK47" mit der jede Party zur pushenden Erfahrung wurde. Das Dj-Mic wurde jedes mal konfisziert und von rap-wütigen Wannebe-MCs sprichwörtlich vergewaltigt. Den ersten Freestylebattle Anfang 2003 in der "Factory" riss ich mit dem zweiten Platz neben zehn anderen Künstlern.
Das verpasste mir natürlich auch den nötigen Schub für`s Selbstbewusstsein um mich mit fähigen Beatboxern, Rappern und dem ebenso begeisterten Lyriker Bri Bra Brazke zu verständigen. Ab dem Zeitpunkt entstanden gemeinsame Interessen, ECHTE Freundschaften sowie ein gewisses Pflichtbewußtsein gegenüber meiner Textbücher.


Aufrufe 4026 mal aufgerufen


Account melden