Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

superconstellation

superconstellation

Blog

16 Einträge

superconstellation am 18.12.15 um 14:37

Einer geht noch...

... dann ist aber Schluss für 2015.

Hört doch mal rein und gebt gerne eine Bewertung ab!

http://www.myownmusic.de/superconstellation/play/?songid=414464

Ein frohes Fest und einen guten Start für 2016 wünscht euch der
Nico
von
SuperConstellation

mehr
superconstellation am 13.11.15 um 15:50

Through The Storm

"Gehts noch tiefer?" (Spox)
"Ein Track wie eine warme weiche Decke." (New Musical Excess)
"Das Lied für den kommenden Winter: Wärmt auch ohne Heizung. (Rolling Bone)
"Wo kommt denn diese Stimme her?" (Outtro)
"Meine Gott, ist das schön." (Kommentar auf Sputify)

mehr
superconstellation am 02.06.15 um 15:25

Gehen wir tanzen?

Das dürfte neu sein bei SuperConstellation: Ein Song, zu dem man fast tanzen kann. Die Basic-Tracks mit der wilden Bratze lagen lange auf der Festplatte, bis wir so etwas wie Potential entdeckt haben. Was dann draus wurde, wissen wir selbst noch nicht. Aber mit dem echten Drums nahm das Ganze eine unerwartete Wende...

Es grüßt euer Nico von
SuperConstellation

mehr
superconstellation am 03.02.15 um 15:00

Ticken die noch richtig?

Jau, tun wir. Und tocken können wir auch. Was für ein Start in 2015!
Hört doch einfach mal hier rein: Tic Toc Said The Clock.

http://www.myownmusic.de/superconstellation/play/?songid=402656

Viele Grüße von
superConstellation

mehr
superconstellation am 11.07.14 um 12:02

hört mal rein!

hallo meine lieben freundinnen und freunde hier auf mom,

bevor es neues material von superconstellation gibt, möchte ich euer ohr auf das hier lenken:
http://www.myownmusic.de/the-liquid-service/play/?songid=393554

in dieser konstellation ist 'the liquid service' eher selten anzutreffen: norbert am schlagzeug und an der orgel, kristian am bass und ich singe und spiele gitarre.

wie...

mehr
superconstellation am 14.10.13 um 15:44

Raum E, MH, DU, GE, OB, BO: The Liquid Service braucht einen Drummer (m/w)!

Raum E, MH, DU, GE, OB, BO: The Liquid Service braucht einen Drummer (m/w)!

Gegründet haben wir uns 2008, im Jahr 2012 ist unsere erste CD erschienen (www.amazon.de/The-Liquid-Service/dp/B00CQ0DZV8).

Vor einigen Monaten mussten wir uns allerdings komplett neu erfinden, denn plötzlich hieß die Gleichung: The Liquid Service weniger 1 Gitarristen, weniger 1 Bassisten. Jetzt spielt unser...

mehr
superconstellation am 02.05.13 um 15:37

das wurde aber auch zeit!

RICHTIG! und genau deshalb gibt es jetzt den neuen superconstellation-song 'father and son' auf die ohren. habt spass! euer nico.

mehr
superconstellation am 21.09.12 um 11:55

die gibt es noch?

... mag sich der ein oder andere fragen, nachdem wir im juli 2011 den letzten neuen song hier hochgeladen haben. aber ja, natürlich gibt es superconstellation noch! auch wenn uns http://www.myownmusic.de/the-liquid-service ganz schön in beschlag nimmt. aber das ist auch gut und richtig!

hier nun ein werk, das zwar auch schon ein paar tage auf der festplatte schlummert. immerhin haben wir...

mehr
superconstellation am 22.11.11 um 16:31

feine fotos!

hallo freunde! wir haben feine fotos von unserem 'the liquid service'-gig vom 18.11. im essener unperfekthaus eingestellt. ein blick lohnt sich!
dank und gruß
nico

mehr
superconstellation am 14.07.11 um 14:23

beautiful mourning

now to something completely different: wer meldet die größere katastrophe? wer hat den besten und schönsten weltuntergang im liveticker? bitte bewerten sie dieses ereignis von eins bis zehn auf der ihrer persönlichen betroffenheitsskala.

viel spass und beste grüße von
superconstellation

mehr
superconstellation am 14.07.11 um 14:08

grin on feet

...das lustige lauf-klapper-grinsemännchen auf dem photo hat uns zu diesem song inspiriert, der leider schon viel zu lange auf der festplatte vor sich hin schlummerte. und wer sind diese 'grin on feet'? vielleicht diese ewig grinsenden politiker, die schon lange jeden bezug zur realität verloren haben? oder investmentbanker? oder manager? sucht es euch aus - es passt!

viel spaß und beste grüße...

mehr
superconstellation am 05.05.11 um 14:56

soulman

soulman. wahrlich, ein seltsamer song. lauschet den klängen!
nico

mehr
superconstellation am 03.05.11 um 16:38

oldieparade

liebe gemeinde!

hier kommt die große superconstellation oldieparade. mit songs aus den jahren 2001 bis 2004.
bisher von kaum jemandem gehört. außer uns natürlich. damals mit viel herzblut und völlig analog aufgenommen, drüber gefreut und wieder weggepackt. heute aus den tiefen meines cd-regals gekramt und für veröffentlichungswürdig empfunden. trotz einiger macken und zum teil bizarrer texte....

mehr
superconstellation am 22.04.10 um 13:17

zur überbrückung der wartezeit...

liebe gemeinde!

bis wir denmächst ganz frisches material an der start bringen, möchten
wir eure ohren mit zwei klassikern aus dem lowtech-studio erfreuen.

'how long' und 'hold your breath' haben schon ein paar jährchen auf dem buckel.
von 'hard disc recording' war damals - zumindest bei uns - noch keine rede:
die tracks wurden auf der guten alte fostex g-16 bandmaschine...

mehr
superconstellation am 26.01.10 um 13:23

hold on

seit 2007 lag dieser song in der 'elektronischen' schublade des low-tech-studios. mastermind dr. norbert hat ihn zum glück wiederentdeckt und flugs auf die akustische agenda gesetzt. jetzt ist er fertig. viel spaß damit. über bewertungen würden wir uns freuen! viele grüße von nico und norbert.

mehr
superconstellation am 05.01.10 um 15:18

rampage

so, jetzt aber: lauscht unserem brandneuen gassenhauer mit dem vielsagenden titel 'rampage'. habt spaß, es ist ein stampfer.

sharp's the word: listen to our brandnew track with the telling title 'rampage'. have fun, it's a stomper!

mehr

Account melden