Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

superconstellation

superconstellation

Album: SuperConstellation - The Last Few Years


SuperConstellation - The Last Few Years

So, jetzt haben wir mal zusammengestellt, was in den letzten Jahren in den lowtec-Studios entstanden ist. Unter dem Motto' Bloß keine Hektik - jedes Jahr ein Song' ;-) Hört mal rein und lasst gerne eine Bewertung da.
01.
3:33 Min
02.
4:36 Min
03.
4:53 Min
04.
Tic Toc
International Pop - Februar 2015
4:34 Min
05.
4:00 Min
06.
It's OK!
Indie Pop - September 2012
4:20 Min
07.
4:49 Min
08.
Grin On Feet
Indie Pop - Juli 2011
3:54 Min

Album: Pommesbude anstatt Kultband?


Pommesbude anstatt Kultband?

Best of? Haha! Rückkehr einer legendären Kultband? Huhu! Ein Strauß bunter Melodien für die reifere Generation? Hihi! Da gehen wir doch lieber Pommes essen. Mit dick Majo und Soße. (Das Foto enstand übrigens bei Erikas Braterei in Mülheim an der Ruhr. Wer den Laden kennt, ist jetzt satt.)

Zurück zum Thema: Die hier versammelten Songs sind in den letzten rund 15 Jahren entstanden. Zum Teil analog auf 8 Spuren aufgenommen, manche auf 16, einige per Harddisk. (Was bei den beiden erstgenannten direkt erklärt, warum es in absehbarer Zeit keine neuen, vielleicht besseren Mixe geben wird: Die guten alten 'Maschinen' sind den Weg alles Irdischen gegangen.)

Immer mit viel Herzblut geschrieben, aufgenommen, gemischt und gemeistert im low-tech-studio. Und - natürlich - kommerziell völlig erfolglos. Aber wer macht denn bitte Musik, um damit Geld zu verdienen? Also habt Spaß mit dem 'Best of einer legändären Kultband für die reifere Generation'.

Euer Nico von
superconstellation
01.
5:04 Min
02.
Soulman
Funk - Mai 2011
4:55 Min
Aufrufe 27391 mal aufgerufen
Hörzeit 723:36:59 Stunden angehört    Klicks 77785 mal angehört


Account melden