Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

STARBOARDER

STARBOARDER

Fotogalerie

Miscellaneous stuff

Alles Mögliche zwischen Kreativwerk und Krimskrams. Ich distanziere mich betont von der Idee, dass man das unter "Kunst" einordnet, denn mit dem meisten Kunstrichtungen kann ich mich nicht identifizieren. Vieles, was in der heutigen Zeit als Kunst vermarktet wird, und das jeder gut finden muss, der auf Kunst abfährt, sagt mir so überhaupt nichts, bzw. könnte jeder halbwegs gallopp-begabte Gemeinde-Häge viele dieser Bilder mit in Farbe getunkten Hufen wesentlich interessanter fabrizieren.

Ich mag mich als Unzeitgemäßer auslachen lassen müssen, aber ich stehe zum röhrenden Hirsch, zu Zeichnungen von Albrecht Dürer und Leonardo Da Vinci, oder zu Landschaften von Caspar David Friedrich, zu Tiermotiven von Matto Barfuß, und Tierlebensgemälden von B. Liljefors oder Rien Poortvliet & Konsorten.

Fantasy, Science Fiction und Space Art gefällt mir auch gut.

anschauen
Account melden