Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

sphAera

sphAera

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       I0VQNQ

Ascending Force 115 Juli 2009
sphAera

Huhuu...

dein neuer name steht dir ungemein gut!
besser als die olle banane - hehe.

in diesem sinne - viel spass mit deiner (neuen) musik.



vg. Ascending Force (LL11)
S.O.N. Januar 2008
Hallo Dirk

Ich wünsche Dir, auch wenn etwas spät, ein frohes, neues Jahr!
Ich hoffe, es geht Dir und Deiner Familie gut!
Liebe Grüsse,
Christian
blonderengel September 2006
servus ;-)

da war ich zuschenll auf der entertaste.....so und nun einige zeilen für dich..fg das du mich hier gefunden hast wundert mich es gibt doch soooviele*fg* aber ich muß sagen dein song ist es wert bei RMNradio zuspielen. gruß jaci
Adrian Danz
Adrian Danz September 2006
Hallo DJ sowieso

Werde mal hier den ersten Eintrag vornehmen. Also, bin erst seit heute 01. Sept. 06 hier und habe gleich meine 15 Songs hier hoch geladen. Du hast heute hier bei mir den ersten Song bewertet und dafür ein danke schön. Grüße aus Siegen NRW Adrian Danz

Account melden