Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SF Beats

SF Beats
Ich bin SF, 20 und hobbymäßiger Musikproduzent, dessen schwerpunkt auf HipHop liegt.

Hier und da probiere ich mich aber auch in anderen Richtungen aus.

Wer auf dem Laufenden bleiben will:

https://twitter.com/SFOffiziell
https://www.instagram.com/sf_offiziell/


Single: On Top


On Top

Ein fröhlich und zurückhaltend angehauchter Beat. Geeignet für Songs, wo man sich selbst an der Spitze sieht,

A happy and liad back beat. Well suited for songs where you want to express that you're on top.
01.
On Top
Beatz - September 2023
2:21 Min

Single: Stars


Stars

Ein neuer poppiger Trap-Beat mit Chor und Girtarren, der in die verträumte Richtung geht. Als Inspiration diente mir da Starwatcher-Theme von Stardew Valley. Den Beat hatte ich schon länger auf dem Rechner, aber jetzt kommt er endlich!

A new pop sound Trap Beat with choir and guitars that goes into a dreamy direction. I was inspired by The Starwatcher's theme from Stardew Valley. I this beat on my beat for quite a while now It's finally released.
01.
Stars
Beatz - Mai 2023
3:33 Min

Single: True Cybertronian


True Cybertronian

Ein LoFi-Cover zum Optimus theme aus den Transformers-Filmen. Es ist mein erster Gehversuch in dem Genre.

A LoFi cover of the Optimus theme from the Transformers movies. It's my first step in this genre.

Single: The Last MC [100 Bars 808-Beat]


The Last MC [100 Bars 808-Beat]

Ein moderner HipHop-Beat für Rapperinnen und Rapper, bei denen der bzw. die (?) innere MC wach wurden und aif einem Beat ihre eigentlichen Fähigkeiten zur Schau stellen möchten. Bei dem Titel handelt es sich um eine Hyperbel, die sich darauf bezeiht, dass die MCs (im deutschsprachigen Raum) gefühlt immer seltener die Aufmekrsamkeit bekommen, die sie verdienen.

A modern hip hop beat for rappers who have a awakening inner MC and want a beat where they can show their skills. The title is a hyperble refering to the growing rarity of german speaking MCs getting the attention and appreciation that they deserve.
01.
The Last MC
Beatz - Dezember 2022
4:39 Min

Album: The Great Comeback


The Great Comeback

Ein Kollabo-Album mit einer ganz alten Kunstfigur Starfalcon, unter diesem Namen war ich jahrelang auf YouTube und MyOwnMusic aktiv. Leider haben bestimmte Umstände dafür gesorgt, dass ich meine Figur mehr oder weniger abgelegt habe, aber neue Zuversicht haben mir den Antrieb gegeben, ihn wiederzubeleben!

Es sollten ursprünglich mehr Songs werden, aber es sind dann doch zu viele aussortiert worden. Aber 23 Songs sollten auch reichen.

Dieses Album enthält Songs mit Spuren, die mit DSK-VSTs erstellt wuren. https://www.dskmusic.com
Außerdem Sounds von TriSamples: https://trisamples.com/free-sample-packs/


(Das sind keine Product-Placements, ich habe nur keinen Bock das immer wieder in den Beschreibungen erwähnen zu müssen)
01.
2:45 Min
02.
3:44 Min
03.
Before the Storm
Soundtracks - November 2018
2:48 Min
04.
#NebelGreen
Beatz - November 2018
2:28 Min
05.
2:46 Min
06.
Earthbound
Dubstep / Brostep - Dezember 2018
2:05 Min
07.
Starfaclolovania
Electro - Januar 2019
2:49 Min
08.
3:01 Min
09.
2:33 Min
10.
Psycho
Dubstep / Brostep - Januar 2019
2:20 Min
11.
3:08 Min
12.
Chipsound Party
Electro - Januar 2019
2:26 Min
14.
1:56 Min
15.
Pirate Lagoon
Electro - Januar 2019
2:34 Min
16.
Happy Happy Hip Hop
Beatz - Januar 2019
3:23 Min
17.
This is Trap
Beatz - Januar 2019
3:00 Min
18.
For my Team
Beatz - Januar 2019
2:17 Min
19.
Dark Souls
Beatz - Januar 2019
3:50 Min
20.
The Great Comeback
Beatz - Januar 2019
2:42 Min

Single: RAJANGTOR - Funky Bus [SF Beats Remix]"


RAJANGTOR - Funky Bus [SF Beats Remix]"

Original: https://www.youtube.com/watch?v=rEgc7gQ4C7I

Dies ist mein Beitrag zu einem Remix-Contest von Rajangtor.

Rajangtor:

MyOwnMusic ► https://www.myownmusic.de/rajangtor
YouTube ► https://www.youtube.com/channel/UCg7rpZovxqwympzvS1i5C1g
Facebook ► https://www.facebook.com/Rajangtor
Soundcloud ► https://soundcloud.com/rajangtor-piano
01.
2:54 Min

Album: SFs musikalische Rumpelkammer


SFs musikalische Rumpelkammer

Hier kommen Projekte, die entweder Experimente sind oder Beats, die ich vielleicht nicht so feier, aber vielleicht andere mögen könnten.
01.
1:38 Min
02.
Bratan Vibes
Beatz - April 2020
3:43 Min
03.
Cheerin' on
Beatz - August 2020
2:53 Min

Album: Community Beats


Community Beats

Dies ist mehr eine Sammlung als ein Album. HIer werden alle Beats hochgeladen, die auf den Wünschen meiner Follower basieren.
01.
Community Beat #1
Beatz - November 2020
2:35 Min

Weitere Songs


01.
Takeover
Beatz - April 2017
3:13 Min
02.
Motivate
Beatz - April 2017
3:03 Min
03.
Trap-Star
Beatz - März 2018
1:50 Min
04.
Takeover Reloaded
Beatz - April 2019
3:57 Min
05.
1:15 Min
06.
Rise from the Nuthouse
Beatz - November 2019
2:51 Min
07.
Takeover II
Beatz - März 2020
3:23 Min
09.
The real SF
Beatz - Juni 2020
3:33 Min
10.
2:04 Min
11.
Motivate II
Beatz - April 2022
2:47 Min
12.
Heavy Lobstar
Electro - November 2019
2:28 Min
Aufrufe 12068 mal aufgerufen
Hörzeit 41:04:56 Stunden angehört    Klicks 19654 mal angehört


Account melden