Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

watzmann

watzmann

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       JD9WK5

Gilli
Gilli Juli 2008
Sorry für die späte Meldung

Ja, der Gig in der BluesGarage war geil, war mal eine neue Erfahrung mit so vielen Bands zu spielen.
Jedenfalls war es ein schöner abend und das Bier hat ja auch geschmeckt :D

Gruß Gilli
HOTROX Mai 2007
Moin

Moin Kollaga Stephan ;o)

haben auf unserer Funny Farm wieder in Eigen-Regie ein Song aufgenommen.
Vielleicht hörst du mal rein und sagst was du davon hälst.

Uns geht es eigendlich nicht um Punkte, Tore, Meisterschaft sondern wirklich ehr um Tips & Tricks bzw. Verbesserungsvorschläge von den Aufnahmen.


Schweinische Grüße von
Gods favorite Band

Hotrox- Schweinerock Krefeld


LG
Makka

i-TooLs
i-TooLs Januar 2007
Metamorphose

Hi Stephan! Finde es toll, dass dir meine Stimme so gut gefällt. Überlege schon, ob ich mal ein paar Gesangsstunden nehmen soll. Ihr alle motiviert mich tierisch, vorallem du!
Gruss Karsten ( The Voice )
Animalic
Animalic Dezember 2006
Willkommen!

Hi Stephan,

willkommen auf MoM!! Wir wünschen Dir genausoviel Spaß auf dieser schönen Plattform, wie wir ihn haben!!!

lg Daddy O`

Account melden